Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

q3config.cfg

von Klaas (Anonym) am 2 Antworten

Hi,seitdem ich mit Q3Tweak die alte q3config.cfg überschrieben habe ist s vorbei mit dem Spielspaß.Kann mir desahalb jemand seine gut konfigurierte config mailen?Mein System: PIII 700, TNT2 Ultra,...

Need for Speed Porsche

von Klaus (Anonym) am 1 Antwort

Krieg die Aufgabe im Werksfahrermodus nicht hin.Und zwar links und rechts Pylone und man soll in der Mitte mit angezogener Handbremse nen Kreis ziehen und weiter fahren,innerhalb 15 Sek. Die Zeit...

Q3A Scrollrad stänkert!

von WarHead am 3 Antworten

Hallo!Wer kennt den dieses Problem. Man spielt Q3 im Hurt me plenty aus, benutzt das Scrollrad zum Waffenwechsel, wunderbar.Man beginnt HardCore zu spielen, funktioniert auch bis zur Hälfte. Auf...

Verkehrsgigant

von Hacker_123 (Anonym) am 1 Antwort

Ich hab nen Celli 300@450, 128 MB,TNT 1,10,1 GB und Abit BX6.Immer wenn ich eine Weile spiele geht der Rechner wieder in Windoof zurück.Hab aber schon den Patch 1.2 gedownloadet. Hilft trotzdem...

Titelsong zur "Gamer Gathering"

von RyoOhki am

Kann mir vielleicht jemand sagen, wer den Soundtrak zum Gamer Gathering rausgebracht hat und vielleicht auch, was zum Teufel da gesungen wird??

[bisher keine Antworten]

Half-Life und die Bestenliste

von Dawson am

Es gibt ja eine automatische Bestenliste auf www.theclq.com/main.asp, aber ich habe davon gehört das es bei GS servern auch so eine Bestenliste gibt, wo man sich aber erst anmelden muss. Wo muss ich...

[bisher keine Antworten]

Quake 3 und Netzwerk

von Marcel (Anonym) am 3 Antworten

Wenn ich im Netzwerk mit 3 Rechnern spiele läuft alles nur 5 MIN. dann geht immer der gleiche Rechner aus dem Spiel raus und zeigt die Quake 3 Konsole auf dem Desktop an!Ich habe die Konsole...

Counter Strike aktivieren

von Xash am 4 Antworten

Hi Meine Frage gehört hier zwar nich richtig hin aber was soll s?Wie aktiviert man Counter Strike???????Ich installliere es in den Pfad wo auch HL steckt.Dann starte ich HL.Dann gehe ich auf LAN aber...

Unreal ruckelt trotz flottem PC

von der Stefan am 10 Antworten

Langsam werde ich ärgerlich: Warum ruckelt Unreal Patch 225f zeitweise trotz Athlon 550, 128MB RAM und TNT2 Ultra??? Im Direct3D mehr, im OpenGL weniger aber immer noch zeitweise . Die Auflösung ist...