q3config.cfg
von Klaas (Anonym) am 2 AntwortenHi,seitdem ich mit Q3Tweak die alte q3config.cfg überschrieben habe ist s vorbei mit dem Spielspaß.Kann mir desahalb jemand seine gut konfigurierte config mailen?Mein System: PIII 700, TNT2 Ultra,...
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Hi,seitdem ich mit Q3Tweak die alte q3config.cfg überschrieben habe ist s vorbei mit dem Spielspaß.Kann mir desahalb jemand seine gut konfigurierte config mailen?Mein System: PIII 700, TNT2 Ultra,...
Hallo!Mit welchen Programmen kann man Maps Models für Half-Life Co basteln? Lassen sich Models z.B. mit Poser erstellen?Ich habe da eine Menge Ideen!Also ganz viele Tipps und Links bitte!!! :-
Gibt es im Netz eine Seite auf der erklärt wird wie man mit z.B. Milkshape 3D Models für Half Life erstellt.Also was man genau tun muß usw.!Wenn ja, wo?
Gibt es eine Möglichkeit bei derKampagne Königsmord das Einheitenlimit 75 abzuschalten?
Hallo da draußen!Ich habe ein kleines aber bedeutendes Problem mit Halflife.Wenn ich im Internet spielen möchte, klappt das nur im Softwaremodus.Immer wenn ich die Hardwareunterstützung einschalte...
Hallo!Habe im car-verzeichnis neuen ordner angelegt, das archiv dorthin entpackt und die .qfs Datei ins vidwall-verzeichnis verschoben. Das auto tauchte im Spiel aber trotzdem nicht auf! Wo ist der...
Habe Detonator 3.68 heruntergeladen.F1 2000 ruckelt immer noch.Was soll ich machen???Kann mir jemand helfen.danke
Krieg die Aufgabe im Werksfahrermodus nicht hin.Und zwar links und rechts Pylone und man soll in der Mitte mit angezogener Handbremse nen Kreis ziehen und weiter fahren,innerhalb 15 Sek. Die Zeit...
Ich habe die ELSA Erazor III ViVo und schaffe es nicht, das Bild auf den Fernseher zu bekommen. In der Anleitung habe ich gelesen, dass es nur funktioniert, wenn man über den Scartanschluß geht,...
Hallo!Wer kennt den dieses Problem. Man spielt Q3 im Hurt me plenty aus, benutzt das Scrollrad zum Waffenwechsel, wunderbar.Man beginnt HardCore zu spielen, funktioniert auch bis zur Hälfte. Auf...
Ich hab nen Celli 300@450, 128 MB,TNT 1,10,1 GB und Abit BX6.Immer wenn ich eine Weile spiele geht der Rechner wieder in Windoof zurück.Hab aber schon den Patch 1.2 gedownloadet. Hilft trotzdem...
Kann mir vielleicht jemand sagen, wer den Soundtrak zum Gamer Gathering rausgebracht hat und vielleicht auch, was zum Teufel da gesungen wird??
Es gibt ja eine automatische Bestenliste auf www.theclq.com/main.asp, aber ich habe davon gehört das es bei GS servern auch so eine Bestenliste gibt, wo man sich aber erst anmelden muss. Wo muss ich...
HiWie kann ich die Durchschnitts fps bei Q3 messen, zb. bei den demos wo dabei sind. Wäre sehr dankbar für eure hilfe.MFG Christian
Wenn ich im Netzwerk mit 3 Rechnern spiele läuft alles nur 5 MIN. dann geht immer der gleiche Rechner aus dem Spiel raus und zeigt die Quake 3 Konsole auf dem Desktop an!Ich habe die Konsole...
HiUltima 9 stürzt bei mir im Spiel einfach ab. Ohne Fehlermeldung. einfach so. Auch an keinem Bestimmten Ort.Warum? Liegt es am Spiel?An meiner Grafikarte Voodoo3 2000 PCI oder am Prozessor AMD-K6...
Hey !Messiah Athlon700 Erazor X2 geht das ??Bei mir nicht : schwarz und hängt !
Hi Meine Frage gehört hier zwar nich richtig hin aber was soll s?Wie aktiviert man Counter Strike???????Ich installliere es in den Pfad wo auch HL steckt.Dann starte ich HL.Dann gehe ich auf LAN aber...
Ist es möglich, Half Life auf Windows NT 4.0 zu spielen?
Langsam werde ich ärgerlich: Warum ruckelt Unreal Patch 225f zeitweise trotz Athlon 550, 128MB RAM und TNT2 Ultra??? Im Direct3D mehr, im OpenGL weniger aber immer noch zeitweise . Die Auflösung ist...