Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Wie hoch ist eure Killrate????

von schs am 12 Antworten

Frage mich wie viele Bots ihr am Tag killt????Ich bevorzuge 250 Kills pro Game.UT mit Adept und Spread 107 und Quake3 mit Hurt me plenty!!!!Ich würde ein schlechtes Gewissen haben, wenn ich wüßte,...

Videosequnzen bei Tomb Raider 4 ruckeln

von Matze am

Hi! Bei Tomb Raider 4 ruckeln die Videos und der Sound stottert. Woran kann das liegen. Brauch ich irgendein Multimediaprogramm oder liegt es daran, daß mein Rechner zu schlapp ist P1 200, Voodoo 1...

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Fernbedienung mit WinTV32 funktioniert nicht, bei WinTV16 li

von bbc am

ich habe die WinTV-Treiber in der Version 4.1.8.18027 und die Treiber für die Fernbedienung 2.14.17210 ir32 .Hat jemand einen Lösungsvorschlag?

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Haupauge WIntv

von (Anonym) am 1 Antwort

Hallo Leute,ich habe mir vor ca. 3 Wochen die WinTv-Radio PCI-Karte von Haupauge zugelegt. Anfänglich ging auch alles gut, doch nun bin ich lnagsam echt frustriert. nach 3-4 schmiert die ganze...

Komplettlösung zu Dark Project GOLD

von (Anonym) am

Hi!Wer weiss, wo es eine Komplettlösung zu den 3 neuen Levels in Thief Dark Project GOLD gibt???MfgJens

[bisher keine Antworten]

**********************Gibt es Gamer die Wargasm kennen ?****

von Gisi am

Hallo , ja , du da , danke das du mal reinschaust. Pass auf , folgendes Problem. Ich brauch Tipps und ... , um gegen die Bande zu bestehen. Helpline:GisiKethur@t-online.de oder hier ! Danke

[bisher keine Antworten]

UT-bonuspack- Installation?

von (Anonym) am 2 Antworten

hi leute,ich habe mir das UT-Bonuspack runtergeladen undmeine Frage ist nun wie es installiert wird.die Zip-datei enthielt nur die Datei:UTBonusPack.umod 36,5 MB keine Readme .txt oder ähnlicheskennt...