Dark Projekt und DirektX 7a
von Sossi am 1 AntwortAloha, Helfende r !Dark Projekt Gold Edition laeuft bei mir nur in der geringstenAufloesung. Mit DX6.1 gings eigentlich ganz gut, aber jetzt habe ichschon DX7a drauf und das wird man ja ziemlich...
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Aloha, Helfende r !Dark Projekt Gold Edition laeuft bei mir nur in der geringstenAufloesung. Mit DX6.1 gings eigentlich ganz gut, aber jetzt habe ichschon DX7a drauf und das wird man ja ziemlich...
Ich habe vor kurzem mein Half Life deinstalliert, da ich mir eine 1:1 Kopie davon angelegt habe und testen wollte ob alles funktioniert Installtion, usw. . Nach der Installation, die reibungslos...
Hi, habe grosses Prob mit F1 Racing Sim von Ubi Soft!Das Game lässt sich gerade so spielen, jedoch beim Versuch, es zu beenden bleibt der Rechner einfachstehen und der Bildschirm schwarz - hilft nur...
Hallo Leute,seit ich einen Abit HODROD 66 UDMA66-Controller eingebaut habe läuft Toca 2 nicht mehr.Was kann ich tun?T. Anonym
Hi Leute,so langsam bin ich am Ende. Timedemo1 liefert bei mir ca. 35 fps, obwohl ich mir jetzt 128 MB RAM zugelegt hab mit K6-2 450 und Voodoo3 3000 unter 640 480 und 75 Detailtiefe. Traurig,...
ich habe derzeit eine stinknormale Logitech 3-Tasten Maus und bin am überlegen ob ich mir nicht eine dieser neuen zulegen soll, da es manchmal vorkommt das man in den heißesten Actionspielen hängen...
Hy,könnt ihr mir sagen wo ich den cd crack für expendable finde???
TachIch hab folgendes Problem auf meinem Rechner.Wenn ich die TV Karte gestartet habe und rum switche ,bleibt der Mauszeiger auf dem Button hängen.Unsichtbar im Hintergrund ist sie teilweise noch...
Gibt es eigentlich die http://freetv.notrix.de nicht mehr ?? Die Domain scheint gesperrt zu sein. Gibt es Ersatz ?
Ich habe einen neuen Celeron 500 mit einer Geforce. Trotzdem läuft NHL2000 bei meinem Freund auf seinem 400 er Celeron mit Voodoo-Banshee ohne Ruckeln und bei mir ruckelt es, sobald ich ein paar...
Hi Leuts! Ich würde gerne auf dem Nickles Server Counterstrike spielen. Bekomme aber stattdessen nur so welche Nachrichten:Aktuelle Meinungen:Warning: MySQL Connection Failed: Access denied for user:...
Woher bekomme ich Tools für meinen TNT2 chip????????ßdankeFritz
Ich habe einen neuen Celeron 500 mit einer Geforce. Trotzdem läuft NHL2000 bei meinem Freund auf seinem 400 er Celeron mit Voodoo-Banshee ohne Ruckeln und bei mir ruckelt es, sobald ich ein paar...
habe das problem, das bei Quake3 der sound links und rechts vertauscht sind. bei allen anderen games stimmen die seiten. wie kann ich in der q3config die stereokanäle vertauschen?danke,dP Anonym
ich habe derzeit eine stinknormale Logitech 3-Tasten Maus und bin am überlegen ob ich mir nicht eine dieser neuen zulegen soll, da es manchmal vorkommt das man in den heißesten Actionspielen hängen...
Hab letztens einige ältere Spiele ausgegraben, und war sehr sehr erstaunt wie doch die Zeit vergeht. Z.B. IndycarRacing sieht in 320 240 heutzutage sowas von potthässlich aus, Elite2 geradezu ein...
Hi Leuts! Ich würde gerne auf dem Nickles Server Counterstrike spielen. Bekomme aber stattdessen nur so welche Nachrichten:Aktuelle Meinungen:Warning: MySQL Connection Failed: Access denied for user:...
Woher bekomme ich Tools für meinen TNT2 chip????????ßdankeFritz Anonym Antwort:Wers braucht : http://www.rivastation.de/ cryob
Hy,könnt ihr mir sagen wo ich den cd crack für expendable finde??? Anonym Antwort:versuchs mal bei gamecopyworld.com wolve Anonym
Ich habe vor ein paar Tagen mein Half Life deinstalliert, um zu testen ob meine neue 1:1 Kopie mit CloneCD richtig funktioniert Installation, etc. . Die Installation mit der 1:1 Kopie lief...