Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Half-Life update Probleme

von Dawson am 2 Antworten

ich habe Half-Life installiert und wollte einen cd-crack ausgeführt um diese nervige cd-Abfrage zu umgehen. Dieser möchtegern crack von einem möchtegern cracker hat mir aber die insallationsdateien...

UT-Zusatz

von (Anonym) am 2 Antworten

Hi!!Für was ist eigentlich die 2. CD von UnrealTournament????Ich habe keinen Unterschied sehen können!!!!!Wenn es unterschiede gibt, welche Extras???Wäre nett, wenn mich jemand aufklären könnte g...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

I-Box u. Met@box

von (Anonym) am

Wer hat eine I-Box oder Met@box in BetriebNULL Suche Erfahrungsaustausch!

[bisher keine Antworten]

TNT im Leerlauf auf 60°C

von -=Sam=- am 2 Antworten

Hi!Mein TNT hat im leerlauf bereits eine Temp von 60 !! zum übertakten nicht gerade toll -- 5Mz mehr und er schmiert ab. Ich würde nen 486 Kühler draufmachen, aber der ist zu hoch. Eine Lösung...

HL OPPOSING FORCE

von (Anonym) am 2 Antworten

hi,ich habe die englische version von half life. kann ichdas deutsche addon opposing force damit spielen, oderkommt es zu konflikten abstürzen ?? Anonym Antwort:Schwierig zu sagen, ich habe es noch...

Spiele von Novalogic

von Martin Schuh am 1 Antwort

Ich habe AMD K2 500 auf DFI P5BV3 mit Voodoo 3und die Spiele wie Armored Fist oder Delta Force laufen alle scheisse langsam !!!woran liegst , was kann ich machen ??? Martin Schuh Antwort:HiDas liegt...

Erazor III übertakten

von (Anonym) am 1 Antwort

Hmm, das thema war wahrscheinlich schon tausendmal, aber ich würd trotzdem gern wissen auf wieviel ich meine Elsa Erazor III TV-OUT hochdrehen kann und welches tool dazu am besten ist bitte nicht...

soldier of fortune..

von (Anonym) am 9 Antworten

kann jemand was zu dem spiel sagen?grafikengine..und erscheinungstermin..qualität...wo gibt es ne vorabbewertung? Anonym Antwort:Ich habe mal ein paar Previews gelesen.Ich glaube, daß das Spiel von...

der ultimative 3D-Shooter

von (Anonym) am 8 Antworten

Moorhuhn Anonym Antwort:wo gibts den ? Anonym Antwort:ich weiß es nicht mehr genau, aber wenn Du mit fireball dannach suchst findest Du es sofort. Anonym Antwort:nicht schlecht!hab aber ein leichtes...

Die 24 Stunden von Lemans

von (Anonym) am 3 Antworten

Hi Leute, ich interessiere mich für dieses Spiel. Was könnt ihr aus euren Erfahrungen berichten ? Anonym Antwort:naja, ich hatte es kurz drauf und hab es glecih wieder runter geworfen. Es macht...

GForce und Fifa2000

von (Anonym) am 6 Antworten

Jetzt habe ich eine Elsa Erazor X2 und Fifa2000 bietet mir keine Auswahl der Auflösung an, läuft nur mit 640x480 ? Anonym Antwort:Hast Du das 3D Setup durchgeführt bevor Du das Programm gestartet...

Höhere Auflösung bei Dune 2000 ?

von Kenny McCormick am

Hallo Leute !Ich weiß, daß das Spiel schon älter ist, aber das is doch nach C C 2rausgekommen ?! Ich hab das jetzt als Budget-Spiel gekauft und binenttäuscht, was die Grafik angeht. Das die nix...

[bisher keine Antworten]

was haltet ihr von descent3?

von (Anonym) am 1 Antwort

lars Anonym Antwort:Hab s, spiel s, find s nett. Leider ein crash im Level2. 3D-Feeling ist absolute Spitze. Da kann ich über diese Pseudo-3D-Shooter nur lachen. Probier s mal mit ner...