Nintendo64 ROMS, wo?
von MEsh amHi,Wo bekommt man die besagte Ware her? Ich will natuerlich nurdie ROMS saugen die mein Freund auch als Originale hat.Der Emulator ist naemlich echt nicht uebel.thxMEsh MEsh
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Hi,Wo bekommt man die besagte Ware her? Ich will natuerlich nurdie ROMS saugen die mein Freund auch als Originale hat.Der Emulator ist naemlich echt nicht uebel.thxMEsh MEsh
Wer kann mir sagen wo ich das Spiel Elite2 dt runterladen kann.? Keule Antwort:Ich weiss zwar nicht ob Elite 2 auch schon Freeware ist wie Alle Elite 1 versionen, aber ich habs hier mal...
Hi,Ich besitzte einen PII266 und eine TNT 1 CL auf 110 und 135 Chip/Speicher !!! Ich spiele Unreal v2.24 im OpenGL Modus 640x480 Low details und low Sound Quality .Und das ganze RUCKELT!!! Was kann...
Hallo,beim Spielen von DK 2 ruckelt es mächtig. Extrem schlimm wird es, wenn viele Figuren rumwuseln. Die Videos ruckeln auch extrem und der Sound knackst.PC-Ausstattung:Epox-Motherboard, AMD K6-2...
Wo gibt es einen Commodore 64 Emmulator???Danke Mr X Antwort:www.emux.comwww.romfinder.comes gibt sehr viele seiten...wenn du nen wirklich guten c64 emu gefunden hast, mail mir mal.adé Luther...
Kurz nach dem start ca 2-5 min stürzt DK2 ab, ohne fehlermeldung.ich habe schon alle programme aus den task entfernt, habe andere Treiber 3DFX Referenztreiber versucht. Sogar ein anderes...
Hat die jemand?Wo gibt s die denn?Thanx für Links und filez! Tobse Antwort:Hi wenn Du das Original hast brauchst Du die nicht. Nach dem Du anscheinend eine getostete Scheibe hast schau doch selber wo...
HalloHalflife ist ja schön und gut, aber was hat es mit den Erweiterungen auf sich ?Was sind Uplink und Team Fortress Classic ?Wo bekomme ich sie her ?Wie groß sind sie ?Was bringen sie ?Danke für...
Hallo,ich habe folgendes Problem: Vor ca. 3 Monaten habe ich mir ein neues Komplettsystem gekauft.Ichhatte vorher einen Pentium I 200,auf dem all meine Spiele einwandfrei liefen,sogar relativ...
Ich hab ne TNT 2 Ultra und NFS 4 unterstützt die Karte nicht!Kann mir jemand weiterhelfen, ich bin schon am verzweifeln! Chris
Bei manchen, nicht bei allen, Servern, die gamespy findet und refresh -t sagt mit q3test: This server uses protocol 40 oder so.Kann ich das irgendwie anpassen ?Danke... hApPy pHrEaKiN starter...
Wer weiß wie man den Brennschutz von NFS4, Nice 2, Carmaggedon 2 und Midtown Madness umgeht? inka Antwort:lieber inka: bitte lese doch vor deinem nächsten posting an diesem brett einmal kurz die...
ja, das wars...danke Luther Antwort:hi,Ich hab das Microsoft Sidewinder Force Feedback Wheel , und finde es super. Alle Spiele funktionieren einwandfrei. Ich kann es nur empfehlen. Easy I Antwort:Vom...
Hi LeuteMacht die Voodoo3 eigentlich bei vielen Spielen Problemen ? Peter
Hallo! Ich habe folgendes Problem mit Aliens v. Predator: Bei Optionen für Grafikkarte und Auflösung kann ich nur die Auflösung verändern, nicht die G-Karte, und da steht meine XPERT@WORK drinn....
hallo,ich habe mir vor kurzem eine neue Voodoo3 3000 von STB gekauft. Leider schaltet jetzt mein Bildschirm nach dem Start von DK 2 in den Stand by Modus und muß neu gestartet werden.kann mir einer...
hi,ich hab ein problem mit SIN!Obwohlö ich die neuste Version patch 1.05 habe, fehlt mir ein teil des Sound z.B. habe fehlen die Soundeffecte der WAffen und manchmal hab ich gar keinen Sound!!Wer...
Ich habe allle Buymechcommander.2 Cheats ausbrobierd keiner funktioniert. Lan Lan
hi,wo ist denn der 2.24 patch?der 2.25f geht doch gar nicht...danke Luther Antwort:Hi,ich bin s der unreal Patch v2.24. Du suchst mich??? Tja dann schau mal auf der 7/99 PC Action CD nach. Da...
HiIch behaupte mal DK2 ist in den hinteren Leveln ohne cheats nicht zu knacken !Am meisten regen mich die Zeitlimits in bestimmten Leveln auf, man kann ja nichtsvernünftiges aufbauen ! Habt Ihr...