Virenbefall verhindern, Viren erkennen und beseitigen, Sicherheits-Lücken im Internet oder Intranet, Abwehrmaßnahmen gegen Hacker - hier ist das Forum für Datensicherheit. Fragen nach Cracks oder Quellen für Raubkopien sind hier ausdrücklich unerwünscht.
Ich hätte da mal eine Frage! Hier gibt es sicherlich welche die schon viele bücher über crackerr und viren gelesen haben!Hat mal jemand einen Buchtipp über viren oder cracker? Am besten für nen...
Hallo, ihr! Ich suche einen Joiner der , wenn es geht ohne einen Trojaner mit bei gepackt ist! Wenn ihr also eine ordentliche Seite wisst, dann würde ich mich freuen, wenn ihr mit diese mal schreibt!...
Hallo experten, ich haben einen trojaner !!!!! Norton mein nur ...backdoor.trojan ! Das ding hat sich anscheinend in der datei shellex.ex festgesetzt. hatte lt. zonealarm daraufhin auch schon einige...
ich habe letzen an meinem PC ohne internet mit dem trojaner Y3K herumgespielt, da ich etwas ausprobieen wollte, und ich es später jemanden schicken wollte. leider hab ich da die option creat server...
Hi Leute! Ich habe vor einen ganz interessanten Trojaner zu entwickeln. um mir etwas arbeit zu sparen wollte ich nun fragen ob jemand ein gutes OCX kennt bzw hat fürr TCP-IP verbindungen? Irgende ein...
Hi ja erst mal: uijuijui ich war ganz schööön lange inactiv hier im board hat sich ganz schön verändert das schöne grün is weg gg ja zu meiner frage ich weis nit ob ich hier richtig bin WEIL...
Moin Leute, ich habe eine Frage, die mir schon lange Sorgen macht. Mein Kumpel hat früher zig Spiele am Tag gebrannt und dann kamen die grüne mit dem Durchsuchungsbefehl. Ich habe zwar vier Spiele...
Ivch will ja nix sagen, aber denkt ihr das ist SO richtig? Ich meine stellt euch mal vor, einer will Viren-Coden lernen. Hmm? Das GESAMTE Forum is doch dann Verarsche Sorry, aber ich glaube, ich muß...
Gibt es Softtware die es ermöglicht aus der Telefonummer auf den Namen des Anrufers zu scließen? steve Antwort: Nein die gibt es nicht so wie du dir das vorstellt, denn hast du schon mal etwas von...
Hi, habe mir auf anraten eines Freundes ZoneAlarm installiert, jetzt versuchen ständig solch Hacker bei mir einzubrechen, sobald ich online bin geht s los! Was wollen die von mir? Haben die evt....
Meine Fierewall hat eben 10 abgeblockte zugriffe auf meinen Computer von der selben IP mit unterschiedlichen Ports gemeldet. Ich vermute jemand hat einen Portscan bei mir durchgeführt. Ich hab die IP...
Hallo Leute, gibt s eine mit ZoneAlarm vergleichbare FireWall, die sich aber nicht so aufdraengt und besser erklaert ist??? Nutzt die WinXP-interne FireWall was? cu