Habe von meinem Alt-PC einige wichtige Daten auf einem USB-Stick . Bein Einstecken im neuen PC ist dieser das Laufwerk H. Soweit alles ok. Leider bin ich nicht in der Lage die Daten auf die Festplatte...
Hallo, habe mir heute das Addon Web Mail Notifier installiert, wird auch mit Brief angezeigt, doch ich kann es nicht nicht öffnen, also keine Mail abrufen. Was ist da bei mir und meiner Einstellung...
Hallo, ich möchte die windowseigenen Bildschirmschoner löschen Leer, 3DText. Schleifen und Seifenblasen . Alle anderen, die ich nicht wollte, habe ich gelöscht. Wie kann ich die letzten vier...
W 7 Home Prem. neuste Updates -, ich will meine adminkontoeinstellgen komplett wie vorher bei XP auf ein neues Adminkonto übertragen .Bei Xp war die Profil-Übertr. mit 3 Konten kein Problem, über...
Hallo, bitte sehr, sehr um Hilfe. Meine Systemwiederherstellung lässt sich nicht mehr öffnen. Ich habe heute ein Programm WebWasher Werbeblocker für Opera installiert. Danach sind alle Symbole auf...
Hallo, Ihr klugen Leute - hat jemand von Euch eine idiotensichere Anleitung zum Löschen von Ordnern, die dafür nicht freigegeben werden? Seit zwei Tagen versucfhe ich verzweifelt, das Problem zu...
Hallo zusammen! Damit nicht gleich alle Oberlehrer den Finger heben, hier eine kurze Erklärung: Alle 24 Monate werden bei uns die Leasinggeräte ersetzt. Wir, die Mitarbeiter, haben die Möglichkeit...
Hallo Leute, im Internet gibts sich wiedersprechende Erklärungen für den Begriff Bootsektor. So wie ich das verstanden habe gehts folgendermaßen: Das Bios schaut auf der Startfestplatte nach im...
Wie kann ich das Update laden? Ich habe KB2478662 herunter geladen. Es lässt sich aber nicht installieren. Windows behauptet es wäre schon galaden, obwohl mir die Update Übersicht den Fehlschlag...
Hallo Leute, ich habe ein P7P55D-ELX von Asus. Daran habe ich eine Corsair force 3 120 GB angeschlossen an den SATA 6G - anschluss, den ich im Bios freigeschaltet habe. Dann Win7 installiert und alles...
Hallo, Seit ein paar Tagen startet der Reserve-Pc nur noch im Bios,und hängt sich dann auf. Beenden geht nur über den Affengriff,dann wieder das Gleiche. Immer wieder..Keine andere Reaktion Nach dem...
Seit ca.4 std. versuche ich msi.exe WindowsInstaller für Win7 Ultimate X 86 zu finden.Denn als ich versuchte ein Programmm zu installieren,kam die Fehlermeldung: msi failed! Ich suchte alles ab,was...
Ich habe mir nun das Win7 x64 Ultimate zum Standard- Betriebssystem erkoren - aber noch immer einige Probleme. Als Mailprogramm will ich Win Mail benutzen - das klappt ja tadellos. Fast jedenfalls......
Habe aus versehen die Lausspreckerboxen deinstalliert. Sie haben bis vor kurzen wunderbar funkioniert. Die usb-Headset-Lautsprecher und Mikrofon gehen einwandfrei. Was kann ich tun?? Danke
Hallo zusammen, für mich selbst brauch ich nicht mehr die High power PC s somit hab ich mir aus den Resten der PC s meiner Kinder und einer Ebay-Ersteigerung mir meinen Surf PC geschraubt. Ein AMD K8...
Seit gestern beginne ich mich in W7 Ultimate x 86 einzuleben.Nun wollte ich was in system32 andern ,funktioniert aber nicht.Da habe ich im Forum dies gefunden:...
Hallo liebe Experten, heute habe ich ein Problem mit Win7, das plötzlich nicht mehr startet. Die verschiedenen Reparaturversuche von Win7 verliefen ergebnislos, und es erschien die Meldung, dass die...
Hallo Freunde, da ich heute schon viel Hilfe beim Zusammenstellen eines neuen Rechners erhalten habe, traue ich mich, gleich noch eine weitere Sache anzusprechen: Ausgangspunkt: Vor ca. 4 Jahren habe...