Systemordner verschieben
von feanor_7 am 5 AntwortenHallo, kann mir jemand sagen, wie man unter Win7 Systemordner verschieben kann? Möchte meinen Desktop nicht auf der Systempartition haben. Danke! BG feanor_7
Alles zu Windows 7: Diskussionen, News, Tipps und Tricks
Hallo, kann mir jemand sagen, wie man unter Win7 Systemordner verschieben kann? Möchte meinen Desktop nicht auf der Systempartition haben. Danke! BG feanor_7
Hallo, seit vielen Jahren benütze ich Msmoney 3.5 als einfaches Buchführungsprogramm. Es hat auf allen seitdem benutzten Betriebssystemen mit minimalen Einschränkungen immer funktioniert W97,...
Hallo User, wünsche allen frohe Ostern! Leider habe ich auch ein PC_ Problem. Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich event. den Fehler aus der Welt schaffen kann. Habe unter Chip.de...
Hallo, mein Problem besteht darin, dass meine Dateien, wenn ich sie öffnen will, an der Datei-Konvertierung scheitert, weil sich nur diese in japanischen oder chinesischen Buchstaben und Zahlen...
Bei einigen Programmen, die man startet z. Bsp. Everest fragt Windows 7 : Möchten Sie zulassen, dass Everest Änderungen an Ihrem Computer vornimmt? Dieses muss man mit ja beantworten. Kann man...
Hallo Experten Ich habe eine Samsung VP-D352 Kamera und die wird nicht erkannt im Gerätemanager. Sie steht als unbekanntes Gerät da. Es wird ein Treiber gesucht Samsung USB Audio. Es steht nur da:...
Hallo, mein System ist auf einer IDE-Platte, die nun schon 3 Jahre alt ist. Da meine Festplatten mit relativer Regelmäßigkeit ihren Geist aufgeben, möchte ich dort bald umsatteln bevor es zu spät...
Hallo, Was ist denn da passiert bei Win 7? Als ich vorhin hier auf Nickles.de im Forum was gelesen hatte, änderte sich plötzlich das Design in Windos 7 Basic, zu erkennen an der blaßen, hellblauen...
Hallo Leute! Beim Neustart wurde die in der Überschrift genannte Fehlermeldung aufgepoppt, mit dem Hinweis, dass, wenn dieser Fehler erneut aufträte, ich das Microsft Security-Programm erneut...
Hallo Leute, warscheinlich schlagt Ihr die Hände üden den Kopf zusammen, aber ich frage trotzdem: Ist es möglich, ReadyBoost auf einer internen Festplattenpatition zu machen? USB-Sticks sind ja...
Nachdem ich irgendwo ich weiß es nicht mehr draufgedrückt habe, sind auf dem Desktop nur ink Dateien als Verknüpfung zu sehen. Diese können aber nicht das dazugehörige Programm starten !! In den...
Hallo Gemeinde, ist es möglich, unter Windows 7 mit Bordmitteln die Größe von Partitionen zu ändern bzw. zu verschieben? Ich habe eine Festplatte 320 GB die ich folgendermaßen eingerichtet habe:...
hallo.. ich habe mit meiem pc, windows 7 64 bit mit phillip lcd tv über hdmi kabel connect. gestern war gut. heute habe ich windows 7 sp 1 installiert.danach pc erkennt das lcd tv nicht mehr. bitte...
Will mein Win7 via Email aktivieren habe aber kein Festnetz Telefon sondern nur Handy und damit funktioniert es nicht. Bin blutiger Anfänger und wäre echt froh über einfache Hilfe,Danke
Hallo ihr Nickles User. Ich möchte meine Benutzerkonten verwalten. Ich weiss nicht mehr genau, wo aber es wurde mir neben dem Admin-, System- und Gastkonto auch ein Unbekanntes Konto angezeigt. Wo...
Hallo, habe heute per Zufall Mail PDF Einkauf Benachrichtigung dann bei Download dann mit dem heutigen Datum direkt darüber über die PDF das mit jusched gesehen und mal wie hier gelernt - per...
Wo kann man eigentlich unter Win7 den Fangbereich des Mauszeigers einstellen? Ich meine, wenn sich der Mauszeiger in einen Doppelpfeil zum Ziehen, verschieben einer Linie hier: WindowsMail verwandelt:...
hallo, seit win7 sind die icons der cd/dvd/bd laufwerke auf dem desktop sichtbar, sobald eine cd/dvd/bd eingelegt ist. es ist aber irgendwie möglich, diese anzeige die mich tierisch nervt, weil sie...
Ich habe hier 2 PC auf dem einen soll Windows 7 Ultimate und auf dem anderen Windows 7 Home Premium. Ich habe mit RT7lite jeweils eine Autounattend Installation mit Silent Porgrammen und sämptliche...
Es gibt langwierige Aufgaben, die man dem PC über Nacht überlässt, z.B. mehrere 100 Mb herunterladen, weil mein Internet so schnell ist oder Filme zu rendern. Das klappt jedoch nicht - wenn ich den...