Hallo liebe Nickles User. Mein Problem ist, dass ich das Sprachlernprogramm von W7 ausführen wollte. Das sagt mir aber, es benötige eine Auflösung von mind. 1024x768. Ich fahre aber eine native...
Ich bin auf meinem XP noch auf eine uralte DBASE I DOS-Anwendung angewiesen, die dort auch noch zufriedenstellend läuft. Welche Ausführung von Win7 benötige ich, wenn ich bei einem Umstieg, dieses...
Hallo, Ich möchte mal darüber aufgeklärt werden, worin der Unterschied zwischen der Aktivierung und der Registrierung von Windows 7 liegt! Ich habe eine Windows-Version von Win 7 HP , wo die 32-Bit...
Tach, allerseits, im BIOS ist selbstverständlich das entsprechende First Boot Device eingestellt. Mein Desktop-PC bootet jedoch weder von der Win7-Install-CD noch von einer DiskImage-CD, jedoch...
Hallo, kann man die Systemwiederherstellung so einstellen, dass man ggf. auch wiederherstellungspunkte von einigen Tagen zuvor angezeigt bekommt? Bei mir werden nur vom gleichen Tag evtl. einen Tag...
Hallo, habe einen onlinescan durchgeführt, der mir meldet, daß ich keinen Virenscanner installiert habe. Nur den deaktivierten Windows Defender hat es erkannt und mir empfohlen , den doch dringend...
Liebe Nickles-Gemeinde, heuer mal eine Generalfrage: Ich habe auf meinen Hauptrechnern W7-32bit, dazu noch 2xXP Frau und Gast . Sehe heute bei allen Rechner-Angeboten nur noch 64bit. Gleichzeitig...
Hallo zusammen Ich habe auf meinem Laptop, vor ein einer Woche, Firefox 3.6.14 in Windows 7 aktualisiert. Leider, glaube ich, ging nach der aktualisierung von Firefox etwas schief, denn Firefox ist...
Nach anklicken von Geräte u. Drucker im Startmenü, werden diese nicht angezeigt,sondern es ist ein langsam bewegender Grünbalken zu sehen ,ohne Ergebnis. Was tun?
Hallo, ich habe mir die OEM-Version von Windows 7 Home Premium gekauft, jetzt wollte ich Sie nach einer Woche jetzt online aktivieren, kommt die Meldung, dass sie schon aktiviert sei. Wie kann das...
hallo, hat unter win7 der administraator die gleichen rechte wie unter linux root ??? in linux gibts ja kein sicherheitsnetz in der richtung systemfiles geschützt...etc... in linux habe ich ja in der...
Moin! Egal, welche Form des Updatens: immer erscheint nachstehende Meldung: unbekannte Fehler: 0x800f0a12 1. Original Software 64bit 2. bislang alle automat. Updates erledigt 3. hängt bei autom....
Hallo ich habe win7 auf einem Netbook nun wollte ich es neu installieren, da es etwas langsam geworden ist. In dem Netbook ist kein CD Laufwerk, darum habe ich es vom USB-Stick installiert. Am Ende...
Guten Abend zusammen, ich habe festgestellt, dass Windows easy transfer nicht funktioniert, wenn einer der beiden Rechner win 7 32 Bit hat, der andere aber win 7 64 bit - in diesem Fall sollte die...
Hallo, ich hab gestern Uniblue Power Suite installiert, welches auch den DriverScanner enthält. Der hat mir angezeigt, das der Maustreiber veraltet ist und hat den Treiber dann aktualisiert. Jetzt...
Das vorhandene Netzwerk läuft mit drei PC s XP Home Edition und Router Speedport W504V über LAN seit Jahren ohne Probleme. Das neu hinzukommende Notebook Windows 7 Home Premium 32 Bit geht...
Muss meine Frage nochmal stellen: Ich kann keine E-Mails ausdrucken, die Seite bleibt leer nur die Angaben ob links werden ausgedruckt Von:, Datum:, An:, Betreff:, alles andere fehlt. Sonst kann ich...
Hallo ich will mein netbook neu installeren, da verschiedene Programme zB Word nicht mehr richtig funktionieren. Nun wollte ich, als Sicherung, den kompletten Benutzer Ordner auf einen anderen PC...
Hi, Experten, auf meinem Lenovo-Notebook gelingt es mir bei W7 einfach nicht, veraltete Bestandteile aus der Liste der Benachrichtigungssymbole zu entfernen. Software, die längst ordentlich - mit...
Hallo, liebe Nickles Gemeinde, bis letzte Woche funktionierte noch alles. WINDOWS7 Datensicherung lief einwandfrei durch, Heute nun brach es ab mit der Meldung CRC Prüfung. Keine Lösung angeboten...