Internetanschluss und Tarife 23.312 Themen, 97.798 Beiträge

NGI-Mailserver funktioniert seit Tagen nicht

Budweiser / 9 Antworten / Flachansicht Nickles

Wer hat noch das Problem?
Alle Mails, die ich seit ca. 3 Tagen bekomme, gehen auf deren Server verloren.
Die, die mir schreiben, bekommen auch keine Fehlermeldung, denken also, ich hätte die Mails bekommen.
Nur bekomme ich jedes mal beim Abfragen die Meldung "keine neuen Nachrichten".
Wisst ihr genaueres?

bei Antwort benachrichtigen
Budweiser Shadowman „Halli, Hallo, Budweiser!Bin auch mit NGI drin, aber erst seit kurzem. Habe...“
Optionen

hi!
also bei der hotline habe ich auch angerufen.
die sagten mir, die arbeiten seien abgeschlossen (heute morgen).
und die mails müsste ich bekommen haben...
habe ich aber nicht. naja, es gibt noch andere adressen.

zu deiner frage: ich habe ISDN und liege daher immer
bei 7,5 bis 8 kb/s.
soweit bin ich auch voll zufrieden mit NGI.
aber hattest du vorher mit anderen anbietern bessere geschwindigkeiten? und welche verbindungsgeschwindigkeit
zeigen die beiden kl. monitore in der taskleiste an?

bei Antwort benachrichtigen