Ich habe mir im Mai ein Handy im Media-Markt gekauft.(Siemens C25)
Als ich letzte Woche bei der Hotline von Siemens anrief und wegen einer Reparatur nachfragte, sagte man mir, daß das Handy bereits im April schon einmal zur Reparatur bei Siemens war.
Das Gerät sei sowieso nicht für den deutschen, sondern für den skandinavischen Raum bestimmt, sagte mir die Hotline.
Kann ich jetzt meim Media Markt eine Preisminderung geltend machen?
(immerhin Vorspiegelung falscher Tatsachen!)
Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge
einfach nochmal anrufen. bei den siemens-hotline-leuten wissen die meisten nicht was die kollegen tun. ich hatte auch
erst die ausrede mit "skandinavischer raum". beim naechsten anruf (abderer mitarbeiter) war davon nicht mehr die rede.
(und mein ersatzteil habe ich schon nach dem ueberuebernaechsten anruf und auch bereits nach insgesamt kaum
7 monaten bekommen).