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64MB Textur-Test bei 3DMARK2000?

TK (Anonym) / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute, ich finde einfach die Lösung für folgendes Problem nicht:
3DMark2000 verweigert einfach den 64MB-Textur-Test, mein System Aopen-AX3S-pro, PIII-667, 256MB, Creative Anhilator-pro (GF256, 32MB DDR).
Gehe ich bei 3Dmark2000 auf System-Info, wird mir ein verfügbarer Textur-Speicher von ca 55000Kb angezeigt, wie kann ich diesen Wert steigern? Bei meinen Grafikkarten-Optionen wird mir eine AGP-APERTURE-SIZE von 64MB angezeigt, aber im BIOS finde ich nichts, wo ich diesen Wert noch erhöhen könnte.
Das kotzt mich an, denn bei meinem Bruder geht der 64MB-Test problemlos und der hat nur ne 16MB-Banshee.
Hat jemand eine Lösung, ist bestimmt nur ne kleine Sache, aber ich komme einfach nicht drauf.
Danke TK

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(Anonym) TK (Anonym) „64MB Textur-Test bei 3DMARK2000?“
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Jetzt erklär mir mal wie die Banshee den 64 MB Textur Test bestehen kann, obwohl sie überhaupt kein AGP Texturing nutzen kann. Die steckt da halt nur in dem Slot. Mehr nicht. Ob Du Probleme bei texturintensiven Spielen bekommst? Tja, glaub nicht immer jeden Scheiß der in irgendeiner Spielezeitung steht und lass dich nicht von 3D Mark verrückt machen.

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