Hallo, weiss jemand zufaellig, woran es liegt, wenn man nach Installation des OfficeJet in einem Netzwerk mit dem JetDirect-Druckerserver an allen Arbeitsplatzrechnern, die mit Windows2000 laufen, nur drucken, nicht jedoch faxen, scannen oder kopieren kann? Wir haben neben 4 PCs mit Win2000 noch je einen mit Win98 und Win95 im Netz, und beide koennen auf alle Funktionen des All-in-one-Geraets problemlos zugreifen.
Beim Abschicken der Faxe verhalten sich die Win2000-PCs besonders nett: es erscheint ein Druckersymbol in der Startleiste, dann wird gedruckt (der Himmel weiss, wo), es kommt keine Nachfrage nach der gewuenschten Telefonnummer und dann verschwindet der Job im Nirgendwo.
HILFE !
Archiv Drucker 2.454 Themen, 6.289 Beiträge
Das gleiche Problem hatte ich auch. Es fing damit an das Win2000 einen G85 und nicht den G95 erkannt hat. Ich habe dann auch die Software für den G85 installiert und lief es. Unter Win98 konnte ich die Software für den G95 installieren und es funktionierte alles auf Anhieb!! Ich glaube das liegt allein an Win2000!!
MFG MichBeck