Hallo, weiss jemand zufaellig, woran es liegt, wenn man nach Installation des OfficeJet in einem Netzwerk mit dem JetDirect-Druckerserver an allen Arbeitsplatzrechnern, die mit Windows2000 laufen, nur drucken, nicht jedoch faxen, scannen oder kopieren kann? Wir haben neben 4 PCs mit Win2000 noch je einen mit Win98 und Win95 im Netz, und beide koennen auf alle Funktionen des All-in-one-Geraets problemlos zugreifen.
Beim Abschicken der Faxe verhalten sich die Win2000-PCs besonders nett: es erscheint ein Druckersymbol in der Startleiste, dann wird gedruckt (der Himmel weiss, wo), es kommt keine Nachfrage nach der gewuenschten Telefonnummer und dann verschwindet der Job im Nirgendwo.
HILFE !
Archiv Drucker 2.454 Themen, 6.289 Beiträge
freigaben beachten, und in jedem userprofil die datei HPJSILOG.txt in das tmp verzeichnis kopieren. nun sollte alles funktionieren