Office - Word, Excel und Co. 9.718 Themen, 41.069 Beiträge

Access / Excel - Dateien speichern

Amenophis IV / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

ich sitze gerade an einer Access-Tabelle oder wie immer man das nennt. Warum bietet das Menue eigentlich nur "Datei - speichern" und nicht auch "Datei - speichern unter" an?? (bleibt grau, ist nicht aktivierbar). Bei Excel genauso, Ich würd aber schon gerne selber festlegen, wo meine Daten sind. Nachher such ich mich wieder stundenlang kaputt.

salut -a.
bei Antwort benachrichtigen
Acader AH966 „Hört sich jetzt vielleicht dumm an, aber wenn Du bereits einen dateinamen...“
Optionen

Hi !
Also Exel bei MS Office XP kein Problem (Speichern unter)
Bei Access allerdings wirklich "doof" Wie schon bereits gesagt
mit dem Explorer oder was auch immer.... da hin kopieren wo du willst
usw.

bei Antwort benachrichtigen