Wir haben bei uns Outlook2000 in Verbindung mit einem Exchange-Server im Einsatz. Einige Mitarbeiter haben unter Kontakte sehr viele Eintragungen in entsprechenden Unterodnern. Damit diese auch anderen zur Verfügung steht, haben wir diese für "andere Mitarbeiter" freigegeben, was auch funktioniert. Die "anderen Mitarbeiter" können nun auch aus diesem Kontakte-Ordner auswählen. Doch das Problem ist, daß in der Such-Funktion das Suchen in Unterordnern nicht möglich ist. Das Feld ist grau hinterlegt, bzw. kann immer nur ein Ordner bzw. Unterordner durchsucht werden. Wir haben es schon mit verschiedenen Berechtungsstufen versucht, leider ohne Erfolg.
Hat jemand von Euch eine Idee?
Danke im Voraus
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Hi,
versuch mal zu kontrollieren:
Kontakteordner, rechte Maustaste, Eigenschaften, Registerkarte aktivitäten.
Dann Kontakte anwählen, ändern Knopf anklicken.
Bei Kontakte die Unterordner mit einem Hacken versehen (Unterordner durchsuchen)
Bestätigen.
Veilleicht bringt Euch das was.
Grüsschen
Trix