Wir haben bei uns Outlook2000 in Verbindung mit einem Exchange-Server im Einsatz. Einige Mitarbeiter haben unter Kontakte sehr viele Eintragungen in entsprechenden Unterodnern. Damit diese auch anderen zur Verfügung steht, haben wir diese für "andere Mitarbeiter" freigegeben, was auch funktioniert. Die "anderen Mitarbeiter" können nun auch aus diesem Kontakte-Ordner auswählen. Doch das Problem ist, daß in der Such-Funktion das Suchen in Unterordnern nicht möglich ist. Das Feld ist grau hinterlegt, bzw. kann immer nur ein Ordner bzw. Unterordner durchsucht werden. Wir haben es schon mit verschiedenen Berechtungsstufen versucht, leider ohne Erfolg.
Hat jemand von Euch eine Idee?
Danke im Voraus
Office - Word, Excel und Co. 9.706 Themen, 40.867 Beiträge
Hey Beatrice,
vielen Dank erstmal für Deine prompte Antwort.
Leider hat es nicht funktioniert. Wir haben alles mögliche ausprobiert. Auch wenn ich alle Unterordner mit einem Haken versehe,
läßt er mich nur einen Ordner durchsuchen.
Hast Du vielleicht noch ne Idee??
Danke
Michael