Hi
Ich bekam heute folgenden Brief von TOnline!
Wir möchten sie mit diesem Schreiben darüber informieren,dass unter ihrem Anschluss bis zum Datum des Briefversandes bereits mehr als 300 DM an Nutzungsentgelten angefallen sind!!!
Mit erreichen der Limithöhe von 400 DM wird der Anschluss gesperrt.
Ich war im Dec.2001 gerademal 30h online mit dem Tarif surftime90.
Frage:Wie soll ein Betrag von über 300DM entstanden sein?
Ist es möglich das das Tonline Passwort geknackt worden ist oder handelt sich es um einen Abrechnungsfehler?
Wie kann ich beweisen das niemals 300DM Onlinekosten entstanden sind?
Fjodel
Internetanschluss und Tarife 23.322 Themen, 97.939 Beiträge
T-Online ist meines Erachtens absolut unfähig. Ich habe vor längerer Zeit schon den Surftime-30 Tarif gekündigt. Kamen auch ständig falsche und überhöhte Abrechnungen vor. Auf Anfragen kam nie eine Reaktion. Bei der Hotline irgendwelche ahnungslosen Callcenter Mitarbeiter irgendwo in der Republik, die einem versprachen die Reklamation weiterzuleiten. Geschehen ist nie was. Ich hab den Betrag schließlich von der Telekomrechnung einbehalten und im T-Punkt Laden gekündigt und mir die Kündigung schriftlich bestätigen lassen. T-Online nie wieder, ist ne Krankheit aber kein Provider