Meine T-TSL-Verbindung 'friert nach wenigen Augenblicken der Inaktivität ein. T-Online ist nicht Schuld und der Anbieter 1&1 auch nicht. Woran kann das liegen?

Meine T-TSL-Verbindung 'friert nach wenigen Augenblicken der Inaktivität ein. T-Online ist nicht Schuld und der Anbieter 1&1 auch nicht. Woran kann das liegen?
wenn die internetverbindung einfach abbricht und du dich neu einwählen musst,dann musst du die wartezeit abschalten :
1. auf "Arbeitsplatz" doppelklicken
2. in dem fenster auf "DFÜ-Netzwerk" doppelklicken
3. unter "neue verbindung erstellen"steht deine DFÜdatei
auf die zeigst du mit dem mauscursor und klickst einmal die rechte maustaste
4. aus diesem menü "Eigenschaften" wählen
5. unter dem telefonsymbol auf "kofigurieren" klicken
6. im registerreiter (oben) auf "Einstellung" klicken
7. in der mitte die "Häckchen" entfernen und alle fenster mit "OK" schliessen