Internetanschluss und Tarife 23.322 Themen, 97.939 Beiträge

Keine EMails abrufbar....

Ecki1 / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo, ich arbeite mit dem Netscape Messenger seit über Zwei Jahren ohne Probleme. Doch seit ein paar Tagen kann ich meine EMails nicht mehr abrufen. Ich habe die Flat Rate von T-Online , Netscape 4.78. Neuinstallation von Netscape ohne Erfolg... Hatte/ hat jemand das gleiche Problem? Kann mir jemand weiterhelfen?

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Ecki1 „Keine EMails abrufbar....“
Optionen

Hallo,
ich habe auf meinem PC dieselbe Installation wie oben beschrieben. Dieser PC ist mit zwei weiteren PC`s vernetzt, ueber das Programm Internert Connection Sharing besteht die Verbindung dieser Clients ins Internet.
Die Mails von meinem Server-PC`s koennen ueber den Messenger abgerufen werden, die Mails fuer die Clients, die auch eine andere E-Mail-Adresse ( Mitbenutzer) besitzen, nicht. Diese Netzwerk-Installation besteht seit rd. einer Woche, die Mails der Clients konnten von Anfang an nicht abgerufen werden. Die Installation des Messengers erfolgte nach Vorschrift. Die Internetverbindung mit dem Browser funktioniert einwandfrei.
Kann mir jemand helfen, wo evt. der Fehler sein koennte?

Gruss
M.Schneider

bei Antwort benachrichtigen