Hallo.
Ich habe folgendes Problem.
In meiner Anwendung will ich Kreise um definierte Koordinaten zeichnen. Die Koordinaten sind allerdings 3-D-Koordinaten, das entstehnde Bild möchte ich auch um jede Achse drehen können.
Meine Frage ist nun, wie könnte man so was am einfachsten und schnellesten Realisieren.
Die Anwednung wird mit dem VC++ 6.0 erstellt und ist Dialogfeldbasierend.
Bin für jeden Hinweis oder Tipp dankbar.
Cu
Oli
Programmieren - alles kontrollieren 4.934 Themen, 20.613 Beiträge
Die Koordinaten sind allerdings 3-D-Koordinaten, das entstehnde Bild möchte ich auch um jede Achse drehen können.
Kannst Du mit Sinus/Cosinus-Funktionen machen...
Mit DirectX oder OpenGL wird das allerdings wesentlich schneller laufen, da das "normale" Zeichen über GDI-Funktionen recht langsam ist.
CU Borlander
Kannst Du mit Sinus/Cosinus-Funktionen machen...
Mit DirectX oder OpenGL wird das allerdings wesentlich schneller laufen, da das "normale" Zeichen über GDI-Funktionen recht langsam ist.
CU Borlander