Hallo,
ich bin langsam am verzweifeln. Also ich habe die WinTV-Nexus-s von Hauppauge mir vor ca. 1/2 Jahr gekauft. Die TV-Karte lief auch einwandfrei, doch nachdem ich einen DVD-Brenner eingebaut habe läuft diese nicht mehr. Sobald ich die TV-Software starte kommt die Fehlermeldung "Bootarm failed". Nachdem ich nun Brenner-Software wieder deinstalliert hatte, die Festplatte formatiert hatte, die Karte in einem anderen Rechner installiert hatte, kommt immer noch diese Fehlermeldung. Egal was ich tue immer kommt die gleiche Fehlermeldung. Nachdem ich mein Leid an den Hauppauge-Support schrieb, kam die Antwort zurück "Die Karte ist defekt". Naja, ich schickte alles an meinen Händler zurück. Dieser testete die Karte und schickte mir diese ca. 1 Woche später zurück. Antwort:"Die Karte ist einwandfrei". Bis jetz hab ich keine Antwort auf mein Schreiben erhalten, die klären sollte was mein Händler anders gemacht hat. Also ich bin nun wirklich am verzweifeln und hoffe mir durch dieses Posting eine Antwort
mfg
HiEnergy