Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.426 Themen, 36.929 Beiträge

Premiere Probleme

steubi / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Hey

Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Habe ein Premiere Film Abo und einen Sagem Reciever. Immer wieder kommt die Meldung "Der Kanal kann vorübergehend nicht empfangen werden. Bitte überprüfen sie ihren Anschluß" nur bei Premiere 1-7 , das auf einen Kanal is. Eine Anfrage bei der Premiere Hotline hat nicht viel gebracht die schieben es auf meinen Kabelanbieter. Den habe ich beauftragt meinen Kabelanschluß zuüberprüfen, der is aber OK.
Wie könnte ich das Problem abschaffen.
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.

bei Antwort benachrichtigen
steubi Nachtrag zu: „Premiere Probleme“
Optionen

Danke euch
Das mit dem Antennenkabel geht nicht weil die Dose soweit weg is aber ein etwas kann ich es noch kürzen auf etwa 3,5 m, T-Stück und Vidoerecorder werd ich mal raus nehmen.
Wenn's funzt werde ich posten.

bei Antwort benachrichtigen