Nickles - Team Counterstrike 1.515 Themen, 5.962 Beiträge

100FPS mit Geforce 3 TI200

-]UGS[-Zoon / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich also ich hab ne Geforce 3 ti 200! Und beim zoggen so zwischen 45 und 95 FPS! Also ich habe schon ein paar werte in der Config geändert! Die Werte sind auf manchmal bei 95 ! Aber dann schwankt das wieder und sackt auf 45 ab!


wie bekomme ich stabile fps Werte? Also ich hab nen 19Zoll Monitor und zogg deswegen auch mit 1152 Äuflösung!  


 


Thx for help!

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likker -]UGS[-Zoon „100FPS mit Geforce 3 TI200“
Optionen

sonst alles OK ??
den kann me ovaetoffn:
Befehl : Standardwert : Erklärung : Vorschlagswert :
+showscores - Zeigt Stats, Ping und Teamlisten mit Ergebnissen an. -
adjust_crosshair - Wechselt die Crosshairfarbe (nacheinander ausgeführt sind die Möglichkeiten: Lila, Türkis, Rot, Gelb, Grün). -
allow_spectators 1 Erlaubt(1) bzw. verbietet(0) Zuschauer auf dem Server. 1
ambient_fade - Distanz, wann Geräusche nicht mehr hörbar sind. 100
ambient_level - Lautstärke von Umgebungssounds festlegen. 0.3
bgmvolume 1 CD Sound An (1) / Aus (0). 0
brightness 1 Helligkeit (ab 10 kein Unterschied). WWCL-Default: 1. 1/10
buy - Öffnet Kaufmenü. -
buyammo1 - Kauft Munition für Hauptwaffe. -
buyammo2 - Kauft Munition für Pistole. -
buyequip - Öffnet Kaufmenü für Equipment. -
cam_command 0 -- -
cam_idealdist 64 -- -
cam_idealyaw 90 -- -
cancelselect - Zurück ins Counter-Strike-Menü. -
chooseteam - Team-Wahl. -
clear - Löscht den Inhalt der Console und sämtliche Screenmessages. -
cl_allowdownload 1 Download vom Server (Maps etc.) An (1) / Aus (0) 1
cl_allowupload 1 Upload zum Server (Spraylogo etc.) An (1) / Aus (0) 0
cl_anglespeedkey 0.67 Unbekannt. WWCL-Default: 0.67. 0.67
cl_backspeed 400 Schnelligkeit nach hinten 400
cl_bob 0.01 Wackeln beim Laufen seitlich An (> 0.01) / Aus (0) 0.01 / 0
cl_bobcycle 0.8 Position des CH's (minimale Auswirkung) 0.8
cl_bobup 0.5 Wackeln beim Laufen hoch & runter. Defaultwert, auch WWCL-Default, ist "0.5". Ganz abschalten kann man es, wenn man es auf "0" setzt. Ein Wert, hoeher als 0.5, hiesse, dass das sogenannte Bobbing nach oben & unten zunimmt. 0.5 / 0
cl_cmdbackup 2 Senden von Duplikaten (Commands) an den Server um Packetloss zu vermeiden. Hoher Wert verhindert den "Durchschießen"-Effekt. Bei einer sehr guten Verbindung zu einem Server kann man alternativ auch "0" probieren. 50-60
cl_cmdrate 30 Anzahl der Upstream-Updates. Niedriger Wert = wenig Recoil. Hoher Wert = Schnellere Bearbeitung vom Server, Schuesse scheinen schneller anzukommen. Für konkrete Werte bitte NetSettings-Section angucken. variabel
cl_corpsestay 600 Dauer (Sekunden) in der Leichen liegen bleiben, weniger Leichen bringen mehr Performance, aber Leichen "fliegen" bei Hochhäusern etc. wenn sie schnell sinken. 180-300
cl_dlmax 128 Anzahl der Kilobits (NICHT Kilobytes), die vom Server pro Sekunde maximal heruntergeladen werden koennen. Sollte auf die eigene Connection eingestellt werden. ISDN = 64, Dual-ISDN = 128, T-DSL = 768, Q-DSL = 1024, etc. variabel
cl_download_ingame 1 Download (Spraylogos etc.), am besten aus lassen wegen Lags etc. 0
cl_downspeed 320 Schnelligkeit nach unten. 320
cl_dynamiccrosshair 1 Dynamisches Crosshair An (1) / Aus (0), bei aus geht das CH beim Laufen nicht auseinander, die Treffgenauigkeit ändert sich dadurch aber nicht. 1/0
cl_forwardspeed 400 Schnelligkeit nach vorne 400
cl_gaitestimation 1 Vorschau möglicher Spielerbewegungen. "0" kann Lag vergrößern verhindert aber den "Ice Skating"-Effekt.

WWCL-LAN-INET: 1 1
cl_giblife 6 Verschwinden der Leichenteile in Sekunden. Weniger = mehr Performance. 0
cl_himodels 0 "1" bringt keine schöneren Models, sondern raubt nur Performance. Kein Unterschied bei 1/0 bei Models. 0
cl_idealpitchscale 0.8 Unbekannt. 0.8
cl_latency - Versucht den Ping konstant zu halten. So errechnet man den richtigen Wert: [-0.5 * angestrebter Ping]. Am Spielgefuehl selbst bemerkt man jedoch keine Veraenderung. -0.5 * Ping
cl_lb 0 Animationen bei Treffern wenn auf "1", kann zu Fehlern führen. 0
cl_lc 1 Lag-Compensation. Am besten immer auf 1 lassen, auch auf LANs. Auf 0 verzögert sich alles leicht, man "fühlt" so seinen Ping. 1
cl_lw 1 Auf 1 berechnet der Client den Rückstoß der Waffe (empfohlen), auf 0 berechnet es der Server. Im LAN mit sehr guten Pings ( cl_minmodels 0 Etwas mehr Performance auf "1", da jedes Team nur noch ein Model hat (GIGN, 1337). Bei "0" sind alle Models aktiviert. 0/1
cl_movespeedkey 0.52 Schnelligkeit beim Schleichen; wenn es zu hoch eingestellt ist, hört man Schritte. 0.52 / >
cl_nodelta 0 Delta-Kompression; bei Fehlern An (1), anonsten Aus (0). 0
cl_nolerp 0 Model- (entity) bewegungs Vorhersage An (1) / Aus (0) 0
cl_nopred 0 Vorhersage der eigenen Bewegungen abschalten bei "1"; WWCL-Default: 0. 0
cl_nosmooth 0 Auf "1" werden Bewegungs-Zwischenschritte der Gegner nicht berechnet. Flüssigere Spieleranimationen, wenn auf "0". WWCL-Default: 0. 0
cl_oberservercrosshair 1 Crosshair während des Spectatens An (1) / Aus (0). 1
cl_pitchdown 89 Unbekannt, WWCL-Default: 89. 89
cl_pitchspeed 225 Geschwindigkeit, um per Tastaturbefehl (nicht per Maus) nach oben/unten zu gucken. Wurde fuer No-Recoil-Scripts missbraucht. -
cl_pitchup 89 Unbekannt, WWCL-Default: 89. 89
cl_predict_players 1 Vorhersage der Bewegungen anderer Spieler An (1) / Aus (0). 1
cl_pred_fraction 0.5 Vorhersagungs-Faktor (mehr zu 1 = mehr Vorhersage). 0.5
cl_pred_link - Unbekannt. -
cl_pred_maxtime - Maximaler Zeitraum der Vorhersage. 255
cl_rate 9999 CL_RATE gibt an, wieviel Byte maximal vom Client zum Server pro Sekunde uebertragen werden - er ist jedoch RATE untergeordnet: ist RATE hoeher, als CL_RATE, so gilt RATE als maximale Byteanzahl pro Sekunde fuer die Datenuebertragung vom Client zum Server! Der Defaultwert hierfuer ist 9999, welcher auch direkt Maximum auf den meisten Servern ist - Verminderungen empfehlen wir nur bei Internetanbindungen, die langsamer sind als ISDN, da man sonst im Extremfall mit Packetloss zu rechnen hat. 9999
cl_resend 6 Senden von Duplikaten (Packets) vom Server an den Spieler, um Packetloss zu vermeiden. Niedriger Wert = weniger Verzögerungsgefühl, Übertragungs-Fehler sind hierbei nicht gar so wichtig. 2-3
cl_righthand 1 Rechts- (1)/ linkshändige (0) Waffenmodels. 1/0
cl_rollangle 0 Winkel, um welchen man in die eigene Laufrichtung "kippte", wenn man gelaufen ist - war zu Beta5.2-Zeiten noch aktiv. 0
cl_rollspeed 0 Geschwindigkeit, mit welcher man in den Winkel der eigenen Laufrichtung "kippte", wenn man gelaufen ist - war zu Beta5.2-Zeiten noch aktiv. Siehe auch: cl_rollangle. 0
cl_showerror 0 Anzeige von Fehlern An (1) / Aus (0) 0
cl_showfps 0 FPS-Anzeige An (1) / Aus (0) 0/1
cl_sidespeed 400 Schnelligkeit zu den Seiten. 400
cl_smoothtime 0.1 Die Zeit, in welcher Zwischenschritte der eigenen Bewegungen erzeugt werden. 0.1 = 100ms. Je weniger, desdo ruckartiger bewegt man sich. Hoeher Wert ist nicht noetig, da 100ms hierbei vollkommen genuegen. WWCL-Default: 0.1. 0.1
cl_solid_players 1 "1" macht Models richtig solid, man stößt richtig dagegen. Bei "0" stößt man erst im Mittelpunkt des Models aufeinander. 1
cl_timeout 35 Zeit bis man vom Server bei Inaktivität disconnected wird (Nicht direkt IM Spiel wirksam, nur beim Joinen eines Servers, bei Mapchanges, etc.). WWCL-Default: 35. 9999
cl_updaterate 20 Anzahl der Pakete, die pro Sekunde vom Server zum Spieler übertragen werden. Hoher Wert bewirkt, daß man gegnerische Bewegungen korrekter sieht, sofern das Spielgefühl normal spielbar bleibt. Spielt man mit ex_interp 0.1, waere es ratsam, cl_updaterate auf unter 50 zu halten. Für konkrete Werte bitte die NetSettings-Section angucken. variabel
cl_upspeed 320 Schnelligkeit nach oben. 320
cl_vsmoothing 0.05 Unbekannt. 0.05


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