Allgemeines 21.967 Themen, 148.259 Beiträge

Unzufriedene Reparatur

pa003375 / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

mein ASUS A7V333 Rev.2.0 hatte nach einem viertel Jahr den Arbeitsspeicher nicht mehr komplett erkannt, diverse Anfragen bei ASUS blieben komplett unbeantwortet, nach über 7 Wochen Reparaturzeit erhielt ich jetzt ein altes, stark verstaubtes und an verschiedensten Anschlüßen mächtig ramponiertes Board mit der Rev.1.04 Ist das gängige Praxis und muß ich das wie laut Aussage vom Händler (NordPC) hinnehmen? Zumal auch die Garantiezeit dadurch nicht unterbrochen werden sollte! Gruß Haginue

bei Antwort benachrichtigen
luttyy pa003375 „Unzufriedene Reparatur“
Optionen

Ich weiß nicht, wie alt das Board ist, aber die Firmen haben meistens keine neuen irgendwo rumliegen. Wird sicherlich irgendwo ausgebaut werden sein! Wenns funktioniert, tja!

luttyy

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen