Hallo!
Ich habe folgendes Problem:
Ich bekomme in losen Abständen leere Mails, in denen steht, dass NAV diese
Nachricht komplett gelöscht hat. Kein Absender, kein Betreff, keine
Nachricht!
Nachdem diese Mails bei mir angekommen sind, ist Norton Internet Security UND NortonAnti Virus nicht mehr lauffähig und muss neu installiert werden (momentan 2x/Woche). Das Norton
nicht mehr läuft, erkenne ich auch erst, wenn ich auf einen der beiden
Buttons in der Schnellstartleiste klicke.
Das Problem besteht nun so seit 6 Wochen und ich bekam keine Antwort.
Freitag kam dann die "Antwort":
---------------------------------------------------------
Sehr geehrte Herr,
vielen Dank für Ihre Frage zu Norton Produkten.
Diese Meldung wird Ihnen angezeigt, wenn Outlook Express so eingestellt
ist, dass es aus Sicherheitsgründen Anlagen aus eingehenden Emails
löscht. Diese Einstellung lässt sich folgendermassen ändern:
1. Öffnen Sie Outlook Express und klicken Sie auf "Extras"
2. Wählen Sie "Optionen" aus und klicken Sie auf den Reiter
"Sicherheit".
3. Deaktivieren Sie hier die Option "Speichern und Öffnen von Anlagen,
die möglicherweise einen Virus enthalten könnten, nicht zulassen".
4. Klicken Sie auf "Übernehmen" und "OK".
5. Schliessen Sie Outlook Express und starten Sie das Programm erneut.
Es ist nun möglich Emails mit Anlagen zu erhalten bzw. diese Anlagen zu
öffnen.
--------------------------------------
Na ist das nicht ne passende Antwort?!! ;)
Also, wenn jemand das Problem kennt, möge er sich bitte bitte melden. Es nervt echt..
Und über Symanctec.. Nee Nee Nee....
Gruesse
Frank
.