Sehr geehrte Damen und Herren, Im November 2002 habe ich bei Quelle ein HP ScanJet 5470 gekauft (Preis: 239,00 €). Bis März 2004 lief er ohne Probleme. Dan rührte sich gar nichts mehr. Ich fragte bei HP nach und erhielte eine Antwort dass die Garantie abgelaufen ist und dass ich mich wegen Gewährleistung an den Verkäufer wenden soll. Das habe ich auch getan und das Gerät bei Quelle Service abgegeben. Nach 7 Wochen wurde ich von dem Service angerufen, dass es für das Gerät keine Garantie mehr gibt und dass ich ein Austauschgerät zum Preis von 149,00 € bekommen kann. Anschließend habe ich Quelle Kunden-Service angeschrieben und heute erhielte ich ein Schreiben, dass ich ein gewährleistungsfähigen Mangel an dem Scanner beweisen soll. Wie mache ich das? Ich hatte keine Möglichleit gehabt, es zu überprüfen, was mit dem Gerät los war. Es hat einfach nicht mehr funktioniert. Können Sie mir irgendwie helfen? Vielen Dank im Voraus. Thomas Kenig