zu wenig Punkte bei aquamark 3 und 3D Mark 2001!!!
also erstmal mein system: AMD Athlon Xp 2600
512 MB DDR Ram PC3200
ASUS A7N8X-E deluxe
Pixelview GeForce FX 5600 256 MB Ram
32 Mark 2001: 8000 Punkte
Aquamark: 15000 Punkte
Nun die story: hatte schon seit längeren den eindruck meine harware/speziell mainboard) ist defekt. also bin ich zum pc-laden und hab ihn von den miserablen benchmark-wertungen berichtet. allerdings wollte er die Werte nur auf die software zurückführen. Zitat:" schon ein einziger dailer kann das testergebnis total verfälschen!" also hat er mir ne 80 Gb IDE Festplatte mitgegeben mit den Auftrag: installier windows und lass beide benchmarks nochmal drüber laufen. Ergebnis: fast identische werte!!!!!
nun wollte ich eure meinung hören ob ich richtig mit meiner vermutung liege dass die hardware defekt ist oder doch die "software" der entscheidende faktor ist.
noch ne Frage am Rande: muss ich den händler ne frist zur behebung der mängel erlauben oder ka
zu wenig Punkte bei aquamark 3 und 3D Mark 2001!!!
also erstmal mein system: AMD Athlon Xp 2600
512 MB DDR Ram PC3200
ASUS A7N8X-E deluxe
Pixelview GeForce FX 5600 256 MB Ram
32 Mark 2001: 8000 Punkte
Aquamark: 15000 Punkte
Nun die story: hatte schon seit längeren den eindruck meine harware/speziell mainboard) ist defekt. also bin ich zum pc-laden und hab ihn von den miserablen benchmark-wertungen berichtet. allerdings wollte er die Werte nur auf die software zurückführen. Zitat:" schon ein einziger dailer kann das testergebnis total verfälschen!" also hat er mir ne 80 Gb IDE Festplatte mitgegeben mit den Auftrag: installier windows und lass beide benchmarks nochmal drüber laufen. Ergebnis: fast identische werte!!!!!
nun wollte ich eure meinung hören ob ich richtig mit meiner vermutung liege dass die hardware defekt ist oder doch die "software" der entscheidende faktor ist.
noch ne Frage am Rande: muss ich den händler ne frist zur behebung der mängel erlauben oder kann ich innerhalb der Garantie direkt mein Geld zurückverlangen?
MfG
Lukas Reichert
nn ich innerhalb der Garantie direkt mein Geld zurückverlangen?
MfG
Lukas Reichert