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News: Kürzere Abstände bei Werbeblöcken

TV-Werbeterror in neuer Dimension

Redaktion / 19 Antworten / Flachansicht Nickles

Eine neue Regulierung soll europäischen TV-Sendern flexiblere Möglichkeiten beim Einbinden von Werbung in TV-Sendungen ermöglichen. Bislang muss Werbung im TV in Werbeblöcke zusammengefasst werden und dabei sind auch zeitliche Mindestabstände zwischen den Werbeblöcken vorgeschrieben.

Das soll sich gemäß eines Vorschlags der EU-Kommissarin Viviane Reding ändern. TV-Sendern soll es erlaubt werden, nach Belieben einzelne Werbespots in Sendungen einzubauen und die zeitlichen Mindestabstände werden abgeschafft.

Kalkulierbares Wegzappen wird dann nicht mehr möglich sein. Je nach Zustimmung der EU-Mitgliedsstaaten kann es noch bis 2009 dauern, bis die neue Regulierung in Kraft tritt. Quelle: satundkabel.de.

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martin63450 dirk42799 „Ich habe eine Einsicht mit den Privatsendern, daß sie sich durch Werbeblöcken...“
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Wer zum Teufel hat euch allen eingeredet, das die EU die "Intressen des Volkes vertritt".

Und wer zum Teufel glaubt noch an einen "ehrlichen Politiker"

WACHT ENDLICH AUF, UND IHR WERDET ERKENNEN DAS ES AUFSICHTSRATPOST NUR FÜR LOBBYISTEN IN DER POLITIK GIBT. Oder glaubt ihr immer noch das Firmen etwas zu verschenken haben? HAHAHA :-)

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Der nächste Sargnagel usernull