Hallo!
Habe z.Zt. das Office 2000 auf dem Rechner und hab mir jetzt das 2003 gekauft.
Kann es da irgendwelche Probleme geben, sind euch welche bekannt?
Bleiben auch wirklich alle Ordner und E-Mails bestehen oder kann was verlorengehen?
Wäre dankbar für jede Erfahrung.
Office - Word, Excel und Co. 9.736 Themen, 41.343 Beiträge
Hallo Steffi,
Nein, die Mail sind i.d.R. nicht weg, da sie in einer separaten Datei sind.
Die Datei würde ich zusätzlich sichern bzw. einen Export über
Datei > Exportieren/Importieren > Exportieren in eine Datei > persönliche Ordnerdate *.pst > Persönliche Ordner (Option Unterordner mit einbeziehen anhaken) > auf separater Partition hinterlegen oder externen Datenträge wie USB-Stick etc.
Ort der Original-Datei
Dokumente und Einstellungen/Username/Anwendungsdaten/Microsoft/Outlook/ wahrscheinlich Outlook.pst!
Da merkt man, wie die Nutzer ihr System kennen bzw. beherrschen!
[Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.]