ich hab mich mal dazu durchgerungen premium mitglied zu werden. hab kennung und passwort (als mail aus 02/06), nützt mir aber nichts. wollte nur mal den ganzen artikel über die xbox lesen.
forder ich ein neues passwort an kommt nur "sorry geht leider nicht"
bitte um hilfe! wenn nicht geht könnte ich auf die idee kommen mein geld zurückzufordern. aber eigentlich will ich das gar nicht.
mal gleich als hinweis: dumme antworten von wegen zu blöd dafür könnten kostenpflichtig sein für nickles.
Allgemeines 21.970 Themen, 148.292 Beiträge
Es scheint - nicht nur hier - Fachleuten absolut unmöglich zu sein, einen einfachen, geradlinigen Weg zum Ziel zu erzeugen. Sehr oft muß man erst "hintenrum" denken oder man hat gar den Eindruck, einen Intelligenztest absolvieren zu müssen. Zumindest einige Rätsel lösen.
Ich habe gestern eine Bestellung bei einer Versandfirma aufgeben wollen. Es hat längere Zeit gedauert, bis ich mich mit Hilfe eines wesentlich erfahreneren Users als Neukunde einloggen konnte.
Und ich dachte immer, die wollen verkaufen.
Nichts da - sie verkaufen nur, wenn das Rätsel gelöst wird.
Jürgen
PS: Ach so, versuche es mal mit einer Mail an Mr. TW - der hat mir "damals" schnell geholfen.