ich habe mir vor einem jahr einen pc mit drucker und bildschirm bei netto im angebot gekauft.jetzt druckt der drucker auch nach mehrmaligem reinigen des druckkopfes anstatt schwarz-weiß, grün-weiß.nach anfrage bei netto wurde mir gesagt das sie keine geräte annehmen dürfen und ich mich an eine servicenummer wenden soll(auf meine kosten)dort wurde mir gesagt das ich das gerät einschicken muß die kosten trage wieder ich. IST DAS SO KORREKT ??? es ist immerhin ein garantiefall! dann kommt es mir ja fast billiger wenn ich einen neuen kaufe.
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Hallo Michael236,
soweit noch eine Gewährleistung vom Verkäufer besteht "muss" der Verkäufer die Ware annehmen und für die
ordnungsmäßige Wiederherstellung der Ware sorgen.Und zwar auf sine Kosten.
Ich würde beim Verkäufer darauf bestehen,daß er die Ware zurücknimmt oder reparieren läßt.
Der Verkäufer weiß genau daß er das muss.Aber es sind nun mal die Kosten die "ER"dafür übernehmen muß.
Aber so mancher Verkäufer in so einem Supermarkt weiss das nicht.