Hallo, ich hab da eine Frage an alle 1&1 kunden, die kostenlosen Installationssupport haben.
Ich hab mir den Vertrag vor dem 3DSL geholt.
Beim kostenlosen support kommt immer nach der Meldung
'Sie haben kostenlosen Support' die Meldung
#Anschluss besetzt oder nicht verfügbar'.
Und zwar immer.
Und das schlimmste:
Ich kann 1&1noch nicht mal per E-Mail erreichen, da ich die Support-Adresse nicht gezeigt bekomme!
Könnt Ihr mir helfen?
Internetanschluss und Tarife 23.323 Themen, 97.940 Beiträge
Hallo mike2006,
das Hauptproblem mit dem aktuellen 1und1 Tarif " 3DSL" liegt darin, dass es für diesen Vertrag ( jetzt halt Dich bitte fest ) keinen kostenlosen Support per Telefon mehr gibt. Den gibt es nur für Bestandskunden, die noch ältere Verträge haben. Aufmerksam darauf wird man, mehr oder weniger freiwillig, gemacht, wenn man intern den Tarif wechseln möchte. Ich selbst habe ( noch ) DSL2000 plus Flatrate, und habe mich auch mit dem Gedanken getragen, auf 3DSL aufzurüsten. Ich weiß ehrlich gesagt noch nicht, ob ich es machen werde. Mein hypothetisch zukünftiger DSL 6000 hätte nämlich ( lt. T-Com ) nur einen Downstream von 3072 kbit/s. Ob sich da wirklich ein Unterschied bemerkbar macht, wage ich zu bezweifeln.
Gru Uwe