Hallo, ich hab da eine Frage an alle 1&1 kunden, die kostenlosen Installationssupport haben.
Ich hab mir den Vertrag vor dem 3DSL geholt.
Beim kostenlosen support kommt immer nach der Meldung
'Sie haben kostenlosen Support' die Meldung
#Anschluss besetzt oder nicht verfügbar'.
Und zwar immer.
Und das schlimmste:
Ich kann 1&1noch nicht mal per E-Mail erreichen, da ich die Support-Adresse nicht gezeigt bekomme!
Könnt Ihr mir helfen?
Internetanschluss und Tarife 23.325 Themen, 97.957 Beiträge
Hallo Uwe Richter1.
Ich habe DSL6000. Hat ca. 3-4 Wochen gedauert. Nach meinen Einschätzungen lag es an der telekom. s.o. mein Beitrag.
Bin an DSL3 interessiert. Ich befürchte aber einen Pferdefuß. Es heißt doch "bis 16000 kBit/sec möglich. Kann ja heißen, die im Preis vorgesehene Bandbreite fängt bei 1024 an. Heißt wiederum, die Sache wird teuer.
Habe z.Zt. City-Flat, DSL 6000 und Fon-Flat. Gesamtkosten: 40 € und ein paar drüber, je nach FAX-Ausnutzung oder Handyrufkosten. Wenn ich bei Tarifänderung reingehe, ist es möglich in DSL3 zu kommen, obwohl mein Tarifvertrag eine Laufzeit bis März 2007 hat. Folgere also: DSL3 mit den jetzigen Leistungen verglichen oder angeglichen, wird teuerer werden. Eins noch: Die Telekom bekommt natürlich auch noch ca. 16 € für den Anschluß (einfachster und billigster Tarif).
Da ich vom Support Aufklärung über die tatsächlichen Kosten haben möchte -DSL3- werde ich wohl warten müssen, zumal ich nicht weiß, ob mein Modem -Fritz!Box Fon- den Anforderungen genügt. Als Altkunde bekommt man ja nichts mehr für
0 € an Hardware.
Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste!
Euer didifax