Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.962 Themen, 42.516 Beiträge

fehler bei Splinter cell 4

Crunsher-Fish / 11 Antworten / Flachansicht Nickles

hi,

ich hab schon wiede ein problem mit splinter cell 4 und zwar hab ich das spiel gestartet und was kam Crash – Trying set non-registered vertex shadre. toll was soll ich jetzt machen bitte um hilfe.

bei Antwort benachrichtigen
Tris0x Crunsher-Fish „ja geht mir aber och so nur für das spiel ne neue karte zu kaufen. aber mich...“
Optionen

Ich sags mal so: Momentan lohnt es sich einfach nicht ne Shader 3.0 karte zu kaufen, wenn man bedenkt das die neue Geforce 8800 schon Shader 4.0 hat..Shader 3.0 ist natürlich besser..es wird halt alles besser gerendert und so.
Die Grafikkarten sind nicht unbedingt besser..ich hab ne radeon x800 mit shader 2.0 und hab ma so gegoogelt und nen vergleich gefunden..beispielsweise die Geforce 7600 hat nur ca 500 punke mehr im 3D Mark 06.

P.S: Hab gehört das Ubisoft schon bei Chaos Theory nur Shader 3.0 unterstützung eingebaut haben, es dann aber gepatcht haben damit es auch mit 2.0 funktioniert..denk ma ne kurze wartezeit und für Double Agent kommt auch n patch raus. Auf der PS2 gibts des game ja auch und die hat ned mal shader 2.0!

MfG
Tris0x

bei Antwort benachrichtigen