Servus,
ich habe vor 1 Woche einen Arcor-Anschluss in Auftrag gegeben. Bestellt wurde 16000er-Flat + Telefonflat, nach Auskunft der netten Dame am Telefon alles möglich. Jetzt kam der Vertrag, darauf stand nur 6000. Ich habe nochmal angerufen, jetzt ist anscheinend nur noch 6000 möglich. Ist das eine Arcor-Masche oder nur ein Versehen? Ich empfinde das schon als etwas unverschämt, nichts zu sagen und stillschweigend den Vertrag zu ändern.
Leider mangelt es uns hier an Alternativen: Telekom bringt hier nur bis 3000, einzige Möglichkeit für 16000 wäre alles bei Freenet zu bestellen; laut Mitarbeiter wäre das möglich (räusper). Allerdings mit vier Wochen Wartezeit, dann hätten wir einen Monat kein Telefon.
Hat jemand ähnliches mit Arcor erlebt?
Internetanschluss und Tarife 23.312 Themen, 97.798 Beiträge
Nein ich muss dann auch nur 6000 bezahlen. Was mich stört ist auch weniger die Tatsache, dass ich jetzt "nur" 6000 habe, sondern vielmehr die Tatsache, dass die Arcor-Tante mir die 16000 zuerst zugesichert hat (inkl. Verfügbarkeitscheck) und das ganze dann plötzlich doch nicht mehr geht. Das hört sich für mich so ein bisschen nach unlauteren Methoden bei der Kundenaquise an.
Hat eigentlich jemand Erfahrung mit den Brüdern von Freenet, v.a. was einen kompletten Anschluss inkl. Telefon bei denen betrifft?