Hallo,
habe mit 1&1 3 in one flatrate-Vertrag abgeschlossen, internet, telefonie und movie, ist aber alles gelogen nur internet ist wahr.
bei Telefon, seitdem Anschluß klingelt mein telefon nicht und ich bekomme immer noch Rechnungen für Gespräche auch von telekom, obwohl es hieß "telefonieren im festnetz ist kostenfrei".
Kundenservice bei 1&1 ist super sch... kostet viel Geld und du wirst nicht geholfen.
habe 2 Anrufe und mehr als 14 E-Mails. habe mehrere Antworte:
-software update.. erledigt (obwohl damit nichts zu tun hat)
-passwort vergessen..(geprüft)(sehr dumm.. dann hätte die Software Fehlermeldung gebracht)
-Internet Rufnummer nicht eingerichtet...(stimmt nicht.. trotzdem neu eingerichtet)
-und als letzte und beste Antwort "bei Ihnen ist alles in Ordnung".
So wer kann mir helfen bei folgendes:
-1&1 muß die Rechnung bezahlen, die ich an telekom bezahlt habe, ich kann nicht für ein mal telefonieren, 2 mal bezahlen.
-1&1 muß die Probleme endlich aufheben.
Internetanschluss und Tarife 23.312 Themen, 97.798 Beiträge
1&1 hat einen lausigen Support. Das kann ich nur bestätigen. Die Leute sind meist total überfordert und kennen teilweile nicht einmal die eigene 1&1 Soft- /Hardware.
Ich kann nur empfehlen sofort einen Anwalt mit der Sache zu beauftragen, da 1&1 was das Rechnungswesen betrifft sehr rigeros gegen seine Kunden vorgeht und Kunden, welche sich zur Wehr setzen, sehr gerne los wird.