Hallo
Ich habe eine upgrade am 14. Jänner bestellt und bezahlt - es sind ein paar Mails gekommen das mein Auftrag bearbeitet wird.. blabla..
Das letzte Mail war vor einem Monat wo drinnen stand das mein Vista versendet wurde, falls ich es aber nicht in 4 Wochen erhalte soll ich Bescheid geben.
So eine Warterei kann ja net normal sein?`oder?
Bestellt wurde die Upgrade Vista irgendwo in Belgien..
Wie soll ich mich verhalten?
Soll ich zu Acer oder Microsoft Kontakt aufnehmen oder hat das keinen Sinn?
Archiv Windows Vista 2.610 Themen, 16.620 Beiträge
@Kuhfkg
Vielen Dank für deinen Senf - der taugt nix
Als erstes meckere ich net sondern frage mich nur was so lange dauern kann, oder kannst du mir ein Geschäft sagen wo man 5 Monate die Ware bezahlt hat und nichts bekommt außer Mails die immer das selbe beinhalten ?-
ich habe übrigens alle Mails samt Überweisungsbestätigung meiner Kreditkarte gespeichert.
Den Namen der Firma habe ich - Kontakt aufnehmen ist wertlos, bis jetzt habe ich 1 Antwort bekommen und das 1 Monat später.
Aber wenn du sagst das meine DVD auch noch kommt bin ich beruhigt - du wirst es schon wissen...