Hallo
Ich habe eine upgrade am 14. Jänner bestellt und bezahlt - es sind ein paar Mails gekommen das mein Auftrag bearbeitet wird.. blabla..
Das letzte Mail war vor einem Monat wo drinnen stand das mein Vista versendet wurde, falls ich es aber nicht in 4 Wochen erhalte soll ich Bescheid geben.
So eine Warterei kann ja net normal sein?`oder?
Bestellt wurde die Upgrade Vista irgendwo in Belgien..
Wie soll ich mich verhalten?
Soll ich zu Acer oder Microsoft Kontakt aufnehmen oder hat das keinen Sinn?
Archiv Windows Vista 2.610 Themen, 16.620 Beiträge
Tach steirer,
im Nachtrag zu meiner Entschuldigung vom 27.05.07 möchte ich dir noch sagen, dass in der "c`t" vom 29.05.07 ein zwei Seiten langer Artikel zu dem Thema steht. Selbst bedeutende PC Hersteller wie Toshiba, Acer und HP sind nicht in der Lage ihren Käufern zu dem mitverkauften Vista-upgrade zu verhelfen, unglaublich. Moduslink hat wohl nicht mit diesem Umfang gerechnet und schwimmt restlos. Microsoft mauert auch, aber um so größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass du dein Vista bekommst!
Tschau, kuhfkg