Arbeite mit dem Betriebssystem Windows Vista Premium.
Habe im August 2007 das Produkt: PCTV Hybrid ExpressCard 320cx - TVCenter PRO, version 4.8, kopatibel mit Windows MediaCenter erworben.
Selbst nach Upgrades und Patches habe ich Probleme, da Windows
die Fehlermeldung "Windows Vista unterstützt nicht Pinnacle" erhalte.
Nach mehrmaligem E-Mail-Verkehr mit Pinacle-Techn.Kundendienst,
bekam ich letztlich als Antwort, dass ich auf eine neue Softwae warten solle.
Nach befragen wann ich die neue Software erhalten werde,
kam die Antwort: Unsre Techniker von Pinnacle arbeiten, daran, ein Termin kann von uns, dem techn.Kundendienst nicht
gegeben werden.
Welche Möglichkeiten gibt es für,um mich gegen das "Geschäftsgebaren" vo Pinnacle zu wehren?
Erbitte Rückantwort.
Danke!
Mit freundlichen Grüßen!
Karl Sturk
Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.436 Themen, 37.094 Beiträge
Na jetzt aber!
Die Softwarehersteller stehen nun mal nicht "Gewehr bei Fuß", weil Billy-Boy was neues bringt!
Nachdem Vista ziemlich flopt, werden die sich gerade kein Bein ausreißen.....
Zurück zu XP :))
Gruß
luttyy