Arbeite mit dem Betriebssystem Windows Vista Premium.
Habe im August 2007 das Produkt: PCTV Hybrid ExpressCard 320cx - TVCenter PRO, version 4.8, kopatibel mit Windows MediaCenter erworben.
Selbst nach Upgrades und Patches habe ich Probleme, da Windows
die Fehlermeldung "Windows Vista unterstützt nicht Pinnacle" erhalte.
Nach mehrmaligem E-Mail-Verkehr mit Pinacle-Techn.Kundendienst,
bekam ich letztlich als Antwort, dass ich auf eine neue Softwae warten solle.
Nach befragen wann ich die neue Software erhalten werde,
kam die Antwort: Unsre Techniker von Pinnacle arbeiten, daran, ein Termin kann von uns, dem techn.Kundendienst nicht
gegeben werden.
Welche Möglichkeiten gibt es für,um mich gegen das "Geschäftsgebaren" vo Pinnacle zu wehren?
Erbitte Rückantwort.
Danke!
Mit freundlichen Grüßen!
Karl Sturk
Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.414 Themen, 36.746 Beiträge
Hör doch mit deiner Polemik auf. Seltsamerweise können anderer Hersteller Vista von Anfang an mit Treibern bedienen, die Treiber sind oftmals sogar im Lieferumfang enthalten. Und wenn ein Hersteller nach einem Jahr nicht in der Lage ist, einen Treiber für ein BS anzubieten - vor allem, weil gerade die Hersteller von Geräten wie Druckern, Grafikkarten und TV-Karten von Anfang an in die Treiberentwicklung eingebunden sind (sonst wäre wohl kaum erklärlich, das Vista vom Start weg für fast jede Hartware Treiber an Bord hatte) -, sollte man diesen Hersteller meiden.
Abgesehen davon sollte man natürlich VOR dem Kauf die Treiberunterstützung abchecken.
Wenn man Luttys unausgegorene Ideen konsequent weiterverfolgt, MUSS man übrigens DRINGENDST von der Nutzung von Linux abraten - denn dort ist die Treibersituation, sagen wir mal so: beschissen ist geprahlt.