Ich habe ein Norton Antivirus Abo welches noch bis Mai08 gültig ist. Ich musste mit Acronis True Image ein Abbild zurückschreiben was anstandslos geklappt hat. Einzig mit Norton Antivirus habe ich nun meine Probleme. Mein laufendes Abo wird nicht mehr erkannt. Stattdessen bekomme ich Meldungen wie `Testphase abgelaufen, bitte registrieren` oder `Sie haben die zulässige Anzahl von Installationen bereits vorgenommen. -
Kann mir jemand helfen und mitteilen, wie ich vorgehen muss, damit das Abo wieder aktiviert wird und ich zum Virenschutz komme.
PICS
Viren, Spyware, Datenschutz 11.241 Themen, 94.650 Beiträge
Hi!
Ich kann mich nicht daran erinnern, dass die Hotline kostenlos gewesen wäre (oder hätte sein sollen). Das interessiert mich jetzt auch nicht (mehr) wirklich. Mir ging's damals darum, die letzten Monate "zu retten", ergo durfte die Telefoniererei nicht mehr kosten, als das Restabo wert war.
Wenn da jetzt eine mittlere Katastrophe aufgetreten wäre, würde ich mich sicher daran erinnern, schlimm kann es also nicht gewesen sein. Ich bin mir allerdings ziemlich sicher, dass die Hotline nicht kostenlos war.
Die einzige wirklich kostenlose Supporthotline, an die ich mich in den letzten Jahren erinnern kann, ist die Hotline der Logitech Harmony Fernbedienung.
Bis dann
Andreas