Kritik und Fragen an Nickles 2.686 Themen, 22.730 Beiträge

Super gut.....

luttyy / 35 Antworten / Flachansicht Nickles

Wahnsinn, die neue T-Onlinereklame von Nickles...

Meine 2000er Flat schafft es gerade so sie zu öffnen und hilft mir aber gleichzeitig, hier immer weniger zu posten...

So soll es sein, und irgendwann ist die ganze Seite zu mit dem Müll. Bravo!

Bis denn.....

Gruß
luttyy

bei Antwort benachrichtigen
@hulk gelöscht_137978
hulk 8150 gelöscht_137978 „@hulk“
Optionen

@ganoven ede
Wie gesagt, war ich auch nur neutraler Teilnehmer der Veranstaltung.
Das strategische Ziel der Kampagnenvorgabe war jedoch eindeutig "Wahrnehmung um jeden Preis".
Es wird nicht gezielt auf Ärger ausgerichtet, dieser wird jedoch jedenfalls in Kauf genommen.
Oberste Prämisse ist es ganz klar. vor allem im Inet den "Druck" auf den Verbraucher (O-Ton) zu erhöhen!

Immerhin wird der Name der Firma auch in diesem Forum sogar zum Gegenstand einer Debatte, ob positiv oder negativ.
Am Ende zählt erstmal die erzielte Steigerung der Bekanntheit.

Trotz der angeblichen Werbemüdigkeit der Mehrzahl der Konsumenten vermag selbst klassische Werbung immer noch, Markensympathie zu wecken. Wie unsere Studie zeigt, steht ein hoher Werbedruck nicht im Widerspruch zum Markenvertrauen, sondern fördert dieses Gefühl indirekt.
Zitat zum Thema Markenvertrauen

h...
bei Antwort benachrichtigen
nix pflaster da! ausgekotzt