Hallo wer hat Probleme mit freenet bzgl.
- Telefon und DSL Zugang geht, nicht Verschiebung des schwarzen Peter an Telecom und man wartet über eine Woche bis Fehler behoben
- Antwort auf schriftliche Mitteilung dauert mehr als 6 Wochen bis zu 2 Monate, wenn evtl. eine Nachricht kommt, dann die Antwort "ist ja alles ok."
- Welchen Tipp kann ich bekommen, wie ich von dieser Sch... Firma wieder los kommen, Vertrag läuft noch ca. 1 Jahr?
- hat es einen Sinn die Zeitschrift "Computerbild" einzubinden?
- Bei telef. Anrufen zahlt man mehr als 1.- €/ Min und kommt in eine Warteschleife Gesamthandykosten dann 4.- 5.- € ,
Bin für jede Antwort dankbar
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Hm. Das mit den 74-jährigern Omas würde doch bei 1&1 genauso passieren, wenn 1&1 bei Ihrem Profiseller-Dienst einigermaßen vernünftige Provisionen bezahlen würde. Das solltest du wissen als 1&1-VP. Bei freenet bekommt man mehr, deshalb verticken diese (ich stimme dir zu) zweifelhaften Gestalten freenet-Produkte. Sie sind jedoch Privatrläute und keine freenet-Angestellten. Übrigens hat freenet darauf letrzten Monat reagiert und die AGB von freenetProfi angepasst. Man darf laut AGB nur noch im eigenen Bekanntenkreis Produkte verkaufen.....
Dein Argument ziehgt nicht. 1&1 ist immer noch genauso schlimm. Ich selbst hab mal bei freenet gearbeitet (lange her) und bin selbst 1&1-Kunde. Denk, ich kanns beurteilen. Ich hab sogar meiner Oma n freenet-Produkt verkauft. ich war mir sicher,m dass es alles gut funktioniert und sie hat in über einem Jahr nicht ein Problem mit freenet gehabt....