Hallo allerseits (besonders Olaf :-)
ich bin seit ein paar Tagen Besitzer (und Benutzer) eines iMac!
Tolles Ding! Macht spaß damit zu arbeiten - aber ein paar Windowsabläufe stecken mir noch 'in den Knochen';-)
Frage:
Unter Win XP Prof hatte ich diverse Partitionen auf die ALLE Benutzer des PCs zugreifen konnten (z.B. Photos, etc.)
Jetzt beim Mac habe ich keine Partitionen mehr eingebaut.
Photos, die ich vom PC aus auf den Mac transferiert habe sollen aber auch wieder ALLEN Benutzern zur Verfügung stehen.
Wie macht man das?
Wo müssen die Ordner 'Photos' und ihre Unterordner (wenn nicht unter dem Ordner 'Bilder') hingeschoben werden?
Bisher konnte ich allein die Photos sehen - aber kein anderer Benutzer.
Na dann bin ich ja mal gespannt, wer als erster antwortet :-)
Gruß
Chris
PS Es ist ein iMac 20" mit 2,4 Ghz core duo und 2GB RAM.... geworden :-)
Wie ihr seht geht es um das Thema 'Zugriffsberechtigung'.