Mit dem Patch 1.02 wurde der DX 10.1 Pfad von Assassin´s Creed wegen angeblicher Fehler zur Überarbeitung aus dem Spiel herausgenommen. Nun sieht es so aus als ob der Pfad deaktiviert bleibt und eine Überarbeitung nicht stattfindet. Pikanterweise ist Assassin's Creed im nVidia Programm "The Way it's meant to be played" und nVidia unterstützt die die aktuelle DirecX Version im Gegensatz zur Konkurenz nicht. Da stellt sich schon die Frage warum ein extra Programmierter, gut funktionierender Renderpfad herausgenommen wurde... Nö eigentlich nicht, Danke nVidia.
http://www.hardware-infos.com/news.php?news=2102
mfg
chris
Klatsch, Fakten, News, Betas 5.087 Themen, 27.850 Beiträge
Schon lange nicht mehr. Immerhin fahren viele Unternehmen noch etwas Kohle mit PC-Spielen ein und die Hardware ist fürs nicht-spielen ja wohl echt overkill, oder? ^^
Also, schade, dass nVidia sich so am markt behaupten muss... finde das sowiso scheiße, dass es sehr wenige Spiele gibt, die keinerlei Optimierung haben. Wäre schön, wenn die Spieleschmieden ATi und nVidia mal dazu bringen würden ihre Treiber zu verbessern. Auch wenn sie das gut tun, find ich hat der Treibersupport teils echt nachgelassen.
AMD/ATi modifiziert die Treiber so, dass in fast jedem Changelog steht, dass mit einer Serie so und so viel Mehrperformance in 3DMark hat... leider fällt die Verbesserung in realen Spielen immer flacher ôo