Hallo Leute,
an unserem Notebook arbeiten 2 Leute. (Windows XP Pro/Office 2003)
Ein Konto ist das Administratorkonto. Alle Daten dieser Benutzerin = Eigene Dateien sind auf der Partition D:\ angelegt.
Die Daten = eigene Dateien der Benutzerin mit dem eingeschränkten Konto werden im Ordner "C:\Dokumente und Einstellungen\Anja" gespeichert.
Wie kann verhindert werden, dass Anja Zugriff auf die Daten des Administrators auf dem Laufwerk D: hat?
Danke für eure Hilfe
Chris 57
Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge
Hallo,
bastle gerade auch, an bestimmte Zugriffsrechte, für zwei eingerichtete Benutzerkonten.
Schau mal hier:
http://www.philognosie.net/index.php/tip/tipview/728/
für das Sperren, gilt natürlich die umgekehrte Reihenfolge.
Gruss
Jonny 9