Hallo Leute,
an unserem Notebook arbeiten 2 Leute. (Windows XP Pro/Office 2003)
Ein Konto ist das Administratorkonto. Alle Daten dieser Benutzerin = Eigene Dateien sind auf der Partition D:\ angelegt.
Die Daten = eigene Dateien der Benutzerin mit dem eingeschränkten Konto werden im Ordner "C:\Dokumente und Einstellungen\Anja" gespeichert.
Wie kann verhindert werden, dass Anja Zugriff auf die Daten des Administrators auf dem Laufwerk D: hat?
Danke für eure Hilfe
Chris 57
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Danke Leute, eure Ratschläge sind einsichtig und auf meinem eigenen Notebook - gleiche Konfiguration und gleiches System wie auf dem Notebook meiner Freundin: Windows XP Professional einschließlich Service Pack 2 und 3 - gut nachvollziebar.
Bei meiner Freundin erscheint der Reiter "Sicherheit" nur bei den Ordnern der Programm Partition C:\, nicht aber für die Ordner von LW D:\ aud der die eigenen Dateien gespeichert sind. Und gerade den Orner D:\Eigene Dateien möchte ich vor fremden Zugriffen schützen.
Danke Chris