> Jeder Service der über ein Callcenter läuft ist beschissen :-(
Kann ich so nicht stehen lassen. Die Qualität des Services steht und fällt damit, wie gut die Call Center Agents auf das Produkt geschult sind, für das sie telefonieren. Ein Telekom-Mitarbeiter ist nicht automatisch und per se besser, nur weil er sein Geld direkt von der DTAG bekommt.
Die Idee mit dem Chat ist allerdings gut - ich meine, dass es so etwas bei Hansenet auch gibt. Auf die Schnelle habe ich allerdings nur Foren gefunden:
http://www.hansenet-user-forum.de
http://www.alice-community.de/forum
...wobei man aber auch dort recht schnelle Hilfe bekommen kann.
Dass es Mobilfunktarife gibt, die günstiger sind als 01805-Nummern - mag alles sein, aber 1,40 Euro für 10 Minuten Support sind längst nicht so teuer wie die 0900-Nummern, um den Vergleich ging es ja. Lange in der Warteschleife habe ich jedenfalls noch nicht gehangen, außer bei der 0800 Nummer von Hansenet, und da zahlen die es ja. Die Numer ist inzwischen aber leider nur noch für Neukunden.
CU
Olaf