Hallo. Also seit einigen Tagen hab ich abends plötzlich keine internetverbindung mehr.
Tags zuvor hatte ich das problem auch Vormittag. der Provider sagte mir per Tel. das da ne störung vorliegt.
gegen Mittag versuchte ich es wieder mal und bekam wieder eine verbindung.
komisch ist das die verbindung per software nicht getrennt werden kann, bzw es lange dauert bis rechts unten das Sympol keine oder eingeschränkte Konektivität angezeigt wird.
Laut Provider Help-Desk wird aber Nachts definitiv nicht an Internetleitungen gearbeitet.
Habe Windows XP,Kabel,odem Motorola, Kaspersky Internetsecurity 2009. seit ca 5 Tagen.
Habe auch schon bei Meinem Internetschutz durchgeschmökert ob da was falsch eingestellt ist, finde aber nichts.
Danke im Vorraus
Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.505 Themen, 80.984 Beiträge
welcher Ort?
das kann auch an diverse Updates liegen, was ist deine aktuelle Firmware auf dem Modem?
mfg
Liberté
;~)